wüstentemple (KH 358/2 Days)

ich bin in agrabah und muss den wstentempel erkunden. ich komme nicht weiter nach dem ich diesen grünen diamant oder so eingesetzt habe

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 14:08 von Sternensalat

4 Antworten

Mission 24, oder?

Nachdem du den grünen Diamant eingesetzt hast, erscheinen drei Würfel in der gesamten Höhle. Schlage Sie in der richtigen Reihenfolge an, dann wirst du bald weiter zum Ende der Höhle kommen.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 21:33 von gelöschter User

wo ist den der 2 würfel und wie komme ich da dran. ach und danke

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 21:37 von Sternensalat

Versuch zunächst mal, ohne den zweiten Würfel über den Abgrund zu springen. Vielleicht wirst du ihn dann finden...

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 14:13 von gelöschter User

Danke. hab ihn gefunden

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 15:30 von Sternensalat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link