wofür is der pin eigentlich da (Mario Kart 7)

was is der pin im roten heft und wo muss man ihn eingeben antwortet schnell



Dankee im voraus :D

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 14:44 von kleinboy

10 Antworten

wenn du bei club nintendo angemeldet bist kanns du den code eingeben und bekommst dafür dann sterne
die du wiederum im sterne katalog eintauschen kannst und dafür kannst du dir dan prämien holen
nintendo tasche socke AC uhr u.s.w.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 14:47 von gelöschter User

thx

cooles bild shy-guy

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 14:49 von kleinboy

danke kleinboy

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 14:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
immer wieder gern

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 14:53 von kleinboy

sagt pls welches kart is das beste für toad

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 15:03 von kleinboy

Dein eigenes Kart.

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 15:42 von -qwert-

-qwert- ist immer vor mir da :€ xD

Das Kart, was für dich am besten ist, kann individuell
variieren! Ich zum Beispiel, bevorzuge Handling und
Tempo, deswegen nutze ich DK mit dem Boliden und den Pilzreifen.
Wenn du lieber viel abkürzt oder mehr Beschleunigung
brauchst, musst du dir das selbst zusammenbasteln!

Zusammengefasst kommt es eigentlich nur auf deine Fahrweise
an. Und diese ist schlecht zu kopieren ;D

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 17:02 von Great_Link

Tja, ich bin eben schnell und immer auf dem Laufenden xDDDDDDDDDDDD nein, Spaß. ich habe einfach zeit^^

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 17:07 von -qwert-

und was is das beste für toad

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 17:20 von kleinboy

Also wenn du viel tempo und beschleunigung haben willst,nimm für toad soda jet,slick,und gleitschirm ;DD

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 17:35 von Cookie32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)