Schloss Hyrule (Zelda Twilight Princess)

Im rechten Teil auf der Karte, wenn man dort dieses einfache Rätsel mit dem Windboomerang gelöst hat, kriegt man ja die Karte und es wird noch ein weiterer Teil eingeblendet... Wie komm ich in den rein?

Im Hyrule Schloss gibt es ja so eine Art "Schatzkammer", für welche man einen kleinen Schlüssel braucht, woher krieg ich den?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 15:00 von BlackMike1

1 Antwort

wenn du zum friedhof willst (was man nicht braucht eigentlich) musst du blätter auf dem boden nahe der Mauer wegwehen und als Wolf unter der Mauer dich durch buddeln. Die Stelle ist in da wo man mit dem Bumerrang das Tor öffnen muss

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 21:46 von Teruki

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link