mir ist das mit den handweksjuwelen jetzt egal. (Monster Hunter 3)

wen ihr findet dass das ne doofe frage für euch wahr endschuldige ich mich hier.ich werde mich selbst zur weißen schärfe hocharbeiten.mit meinen lagia feuer(L) wird alles leichter.




Amen.

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 15:09 von gelöschter User

2 Antworten

Danke für diese Entscheidung.

Nur um das klar zu stellen:
Es war keine doofe Frage für uns. Du verstehst unsere Antworten nicht und anstatt dich mehr und länger mit den Hilfen und der Materie auseinander zu setzen, stellst du neue, z.T. gleiche Fragen.

Aber dein Ansatz der Gleichgültigkeit ist gut. Im Spiel ist das unter Umständen erwägenswert, im realen Leben auf das Weiterbilden bezogen allerdings fatal...

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 15:20 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja weil ich eh keine infomationen mehr finde von euch(nit böse gemeint)habe ich nachgedacht und endschieden das ich mit meinen waffen zufriden bin und die noch anders aufslotten kann.handwerksjuwele kann ich mir eh nicht machen wegen ceadeus items.und rüssis mit hadwerkspunten gibt es nur vangis, helios und helios+.das kann ich alles noch nicht.ist nicht schlimm.du hast mir gut infos über das lagia feuer(L) gegeben.damit bin ich auch froh.mit meiner lagia feuer (L) werde ich viel schneller weiterkommen.Danke!

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 15:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)