2 Fragen! (Skyrim)

1.Wie viele Nebenauftäge muss ich in der Dibesgilde machen , um weiterzukommen? Also : Raubzug, Diebstahl, Bilanzfälschung... Ich hab von jedem 1 gemacht .. aber wie komm ich weiter?

2.Warum kann ich nicht heiraten? Ich habe das Amulett von Mara gekauft , ne Frau ausgesucht usw. irgendwann steht da : Gehe zum Tempel von Mara ( wegen Heirat)
und dort stehen dann Lydia , meine Frau usw.
aber die Zeremonie beginnt nicht, der Typ redet nur was von Almosen
ich habs schon öfters probiert...Was soll ich machen ?

Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 15:13 von fabinator

3 Antworten

zu 1. Um weiterzukommen musst du die Hauptaufträge der Diebesgilde machen

zu 2.versuch mal dich vor den Altar zu stellen (also der im Tempel)und einfach zu warten ob irgendwas passiert

Ich hoffe das hilft ^^

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 18:16 von gelöschter User

zu 1. wo sind Hauptaufräge dort?
zu2. sry aber das habe ich schon sehr oft ausprobiert.Das klappt leider nicht...

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 19:57 von fabinator

wenn du gerade angefangen hast müsstest du die Aufträge von Brynjolf oder Mercer Frey bekommen

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 23:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)