Inka-Silber und Inka-Gold (Uncharted 3)

Hey leute ich hab mal son bisschen in den Schatzsammlungen gestöbert und bei "Artefakte" sind mir dann ganz unten Inka-Gold Inka-Silber und Inka-Bronze aufgefallen. Klingt wahrscheinlich derbe nooblike aber was schalten die frei ? Denn da steht nur wo sie zu finden sind aber das Wesentliche ist nirgendwo. Also was sollen die bringen ? :D Hat die schon jemand ?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 15:25 von gelöschter User

12 Antworten

Habs auchschon gesehen, sind vielleicht durch den Patch gekommen der letzte woche kam, weil da waren ja such schon die neuen maps dabei und vielleicht muss man koop auf den neuen maps spielen um die freizuschalten :D glaub ich

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 15:31 von Nathan-Drake-8

Keine Ahnung, das ist bestimmt ein Bug ...

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 15:32 von gelöschter User

... oder das was Natha-Drake-8 geschrieben hat.

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 15:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Die sind vom neuen Patch gekommen, und wenn der DLC kommt, gibts auch was zum freischalten damit

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 15:46 von webshego

Okay und sollte der DLC nicht schon da sein ? :D ich warte schon geradezu sehnsüchtig auf ihn xD

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 16:24 von gelöschter User

US Store hat ihn bereits

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 16:42 von webshego

Nein ^^

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 18:06 von gelöschter User

Doch :)

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 19:30 von webshego

Nein ich hab nachgesehen da ist nichts :D und wenn sag mir wo genau ;)

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 19:52 von gelöschter User

Guck noch mal nach Ody, du bist blind :P

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 01:44 von webshego

Ja inzwischen aber gestern war der nicht um 5 da :D Aber 10 Dollar ? Das scheiß ding wird doch nicht so viel im Deutschen kosten ? Das ist doch schwul bei uncharted 2 waren's grad mal 3 Euro für irgendein Pack ^^ SIND 10 nicht etwas überteuert ?

Antwort #11, 18. Januar 2012 um 07:03 von gelöschter User

Bei uns kosten sie 8 Euro

Antwort #12, 18. Januar 2012 um 10:49 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)