habe ein bisschen woll zuviel... (Gothic 2 - Nacht des Raben)

habe ein bisschen woll zuviel gecheatet und deswegen geht nix mehr
ihmer wen ich spiel laden wollte hängte der pc deswegen habe ich g2dndr nach mal insterliert und dan wollte ich spiel laden und alle spielstände waren gelöscht man kann doch irgent wie die wider holen?habe version 2.6 danke ihm voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 15:29 von legolas22222

5 Antworten

das war auch das problem bei mir nur das ich es nich noch mal instalieren musste sondern die spielstönde wurden imma gelöscht fang einfach neu an und halt dich mit cheats zurück und ohne macht es viel mehr boch habs 1 mal ohne durch weil da viel mehr spannung is

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 21:23 von StormriderX

es lag doch nicht an cheat es lag an was andereses uns ich fang doch nicht wider neue an weis wie weit ich war!

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 22:19 von legolas22222

ach komm ich hab das spiel schon 7 mal durch als paladin als söldner und als magier also bitte und ich zocks imma noch gern

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 13:29 von StormriderX

is jetz auch egal habe neuen spielstand und habe 1 drachen umgelegt(sumpfdrache)und bin natürlich ihm 4. kapietel und habe raven besiegt aber würde gerne wissen ob man spielstand wider holen kann wen alles gelöscht ist wens wider pasiert

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 21:35 von legolas22222

ich habe auch schon so 10 mal gezockt

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 21:44 von legolas22222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)