Ich habe fragen zum paaren un so . . .Bitte helft mir! (Die Sims 2 - Haustiere)

1.Wie kann ich kinder bekommen mit meinem mann?Die mögen sich beide schon so arg das sie auf 100 sind und da steht bussenfreund und zwei ringe weil ich ihn geheiratet habe . . .
Wie kann ich jetzt ein bekommen?
2.Und wie ist es bei den Tieren?Wie machen die babys?
BITTE HELFT MIR!
@}->--An alle die mir helfen:-)

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 15:31 von Chani

8 Antworten

1.Du musst im bet Techtelmechtel machen so 20-25 mal


2.da hab ich keien ahnung ich glaube du brauchst ein männchen und weibchen

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 21:00 von patryk22

man muss ein bischen warten und dann muss ein erwachsender sim auf die katze oder hund draufklicken wo denn steht kätzchen oder welpen prodozieren drauf klicken.wenn es nicht beim ersten mal klappt nochmal versuchen und dann auf dem nachwuchs warten

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 23:53 von kimlimbim

wie müssen die im bett liegen? müssen die schlafen oder entspannen?

Antwort #3, 26. August 2008 um 18:03 von rayman2408

entspannen :-o

Antwort #4, 26. August 2008 um 21:20 von patryk22

aha danke aber bei mir steht da nichts wenn die entspannen (nur buch lesen) und muss man da ein bestimmte bett haben?

bitte antwortet schnell

danke schon im voraus

Antwort #5, 29. August 2008 um 18:50 von rayman2408

bei mir läufts so
1.paaren 80-100%
2.doppelbett kaufen
3.BEIDE ins bett bringen (entspannen) (könnte etwas schwer werden)
4.techtelmechtel (15-20 mal)
5 wenns nciht klappt ab punkt 3 von vorne

Antwort #6, 29. August 2008 um 21:24 von patryk22

aber bei mir steht da nichts von techtelmechtel

Antwort #7, 01. September 2008 um 20:13 von rayman2408

jaa bei mir steht auch n ix von techtelmechtel

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 20:21 von gameplayer72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)