Goldlenkrad (Mario Kart 7)

Wie bekomme ich das Goldlenkrad muss man 100 mal hintereinander in der ego.perspektive spielen
Was ist wenn man nur ganz schnel weg geht?
und wo kann man schauen wie viele rennen ich mit der ego perspektive gemacht habe?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 15:46 von LilJ7

11 Antworten

sammle einfach 1500 münzen

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 16:01 von kleinboy

Laber keine Sch***!? Zur Antwort: Das hat nicht mit Münzen zu tun. Soweit ich weiß, musst du von sagen wir mal 100 Rennen 80% im Ego-Modus fahren, und zwar online.

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 16:04 von -qwert-

man kann aba auch 15000 münzen sammeln qwert

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 16:12 von kleinboy

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Nicht, um das Goldlenkrad zu bekommen.

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 16:18 von -qwert-

Ach, eben waren es noch 1500 Münzen? O.o
Ich stimme -qwert- zu, du lügst - und zwar gewaltig.

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 16:19 von Masterworld

Thx Kumpel^^

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 16:36 von -qwert-

jop kleinboy labert schwachsinn xD

und ja, das mit den 80 von 100 rennen stimmt, soweit
ich weiß ^-^

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 16:59 von Great_Link

Danke^^

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 17:07 von -qwert-

sry habe falsch gelesen

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 17:21 von kleinboy

Aha ich muss Online Fahren um das rad zu beckommen danke viel mal!

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 13:16 von LilJ7

Ich würde mir das Lenkrad nicht holen.

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 15:02 von Saeurehenne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)