Bildschirm Schwarz (BF 3)

Wie oben steht ist mein Bildschirm in Battlefield 3 schwarz aber nur nach dem laden von missionen(online weiß ich nich is ja abgelaufen) die aber vorgestern noch gingen (hab letztens erst mw3 bf3, etc... bekommen)
Kann das daran liegen das ich das HD Pack installiert hab denn danach ging es nichmehr selbst wo ich das HD Pack deinstalliert hab geht es nichmehr :/ Was soll ich bloß tun?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 15:49 von Tiak

7 Antworten

Wenn es nur bei Battlefield 3 so ist. Solltest du es Reklamieren. und den verkäufer auf den Fehler aufmerksam machen.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 15:58 von gelöschter User

Hmmm das ist ein bisschen Sche**e denn ich hab das Spiel meinem Cousin abgekauft weil er eine PS3 sich geholt hat wie soll ich das jetzt machen?

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 16:14 von Tiak

xD Hoffen das dein Cousin noch den Kassenbeleg hat. Oder du machst es so. Ist zwar nicht Nett aber sei es drum. Du gehst in eine Videothek, leist dir das spiel aus, und behelst es einfach und tust die Kaputte CD rein. Und gibst es ab und sagst das sie kaputt sei. xD ist nur eine Möglichkeit und keine aufforderung xD. ansonsten k.p ohne kassenbeleg geht da meistens gar nichts mehr. bei amazon oder so gucken ob du das billig bekommst. aber wie gesagt erstal gucken ob das wirklich an der box oder am spiel liegt. versuch das spiel doch einmal auf deine festplatte zu speichern. vllt funktioniert es dann.

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Sry Fehlalarm ich glaub das lag daran das ich kein Hd fernseher benutze in meinem Zimmer (bin erst 14 :D) und das dann halt nicht anzeigen konnte nach resetten der konsole also mit deinstallation gings wieder :) Nochma Glück gehabt trotzdem danke für die Hilfe :)

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 17:54 von Tiak

jo kein problem =)

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 12:10 von gelöschter User

du hast bestimmt den tv auf 50 herz ich zock hd übels GRAFIK

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 19:45 von sven5

ich zock 60herz lol :D

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 17:02 von Tiak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)