release (One Piece - Pirate Warriors)

release für deutschland ist märz oder april :)

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 16:35 von onepiece-fan126

22 Antworten

kannst du es auch beweisen?

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 16:38 von gelöschter User

Woher weißt du das ?

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 16:38 von ace132

ja ich kann es beweisen
/ps3/one-piece-kaizoku...
auf dem cover siht man das man das game online spielen kann
und games die man online zocken kann,kommen immer überall
am selben tag raus höchsten 1-2 wochen später
und im gamestop oder media markt kommen die games manchmal sogar 1 oder 2 tage früher
sorry für rechtschreib fehler bin mit meinem handy on :)

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 16:50 von onepiece-fan126

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
das heißt trozdem noch nix
bei ut zb war es das es in japan erst am dezember erschien wir oktober/november

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 17:05 von gelöschter User

ut? wen du unlimited cruise meinst das spiel kann man nicht online spielen

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 17:09 von onepiece-fan126

dir ist schon klar nur weil da plastation network drauf steht das es nicht unbedingt einen onlinemode hat. das bedeutete nur das es gewisse onlinefunktionen hat, dazu gehört auch das synchroniesieren der trophäen oder das vorhanden sein von dlcs.

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 17:13 von hatakesakumo

jep des weiss ich trotzdem macht es kein unterschied

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 17:20 von onepiece-fan126

doch macht es. wenn es keine direkten onlinemode gibt, ist es auch nicht notwendig ein zeitgleichen release zu machen

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 17:21 von hatakesakumo

und uncharted 3 kam auch nicht überall gleich heraus obwohl man das online spielen kann

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 18:06 von RasenganRuffy

mir ist auch gerade noch ein beispiel eingefallen. white knight chronicels hatte ein onlinemode und erschien dezember 2008 in japan und bei uns im februar 2010. soviel also dazu das spiele mit onlinemode einen zeitgleichen release weltweit haben müssen

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 18:09 von hatakesakumo

white knight chronicels spiele kommen aber jetzt früher raus zb white knight chronicels 2 ist bei uns schnell erschienen und das spiel ist bei uns später gekommen weil es unbekannt war und one piece ist ein anime spiel und das kennen sehr viele leute in europa und noch etwas es gibt auch andere one piece spiele nicht nur wie bei white knight das spiel ist zum ersten mal in eu rausgekommen deshalb hat es so lange gedauert

Antwort #11, 17. Januar 2012 um 19:29 von gelöschter User

Das Spiel kommt nie im leben so früh raus auch wenn es einen "Online Mode" gibt bei MW§ z.B kam es in allen ländern außer in den Asiatischen städten früher raus. Und bitte diese unnötige ankündigung von dir lass es mal lieber wieder sein omg da steht es kommt am 1.März ja aber für Japan -.- Die Publisher haben es nur Regristrieren lassen für NA und co. aber keinen genau Relase Termin gesagt. Dieses One Piece ist das erste für Ps3 also kann man jetzt erstmal warten und es geht nicht um die bekanntheit der Spiele manche von euch kennen nichtmal Spiele die im Laden stehen aber wenn sie es dann sehen muss "bestimmt geil sein" weil es in Deutschland in den läden steht ich kann auch nach Amerika oder Japan fahren da gibt es Spiele die halt over germany stehen und solche spiele sind entweder zu gut rassistisch zu schlecht zu originel zu diskriminrent für deutschland aber wenn deutschland es macht ist es nix ... also bitte wenn juckt es hier das das Spiel bekannt ist oder nicht.Ich kann dir einen Hit sagen der war gar nicht bekannt und auch gar nicht vorbestimmt für Deutschland aber doch ist er vor langer Zeit erschienen und hat eingeschlagen wie eine Rakete ich rede von Kingdom Hearts ich will jetzt kein fanboy sein oder ein besser wisser sein aber das man sowas hier reinpostet ist einfach nur dummheit²³

Antwort #12, 17. Januar 2012 um 19:59 von whitehunte

wie whitehunte schon sagt hat das nicht wirklich viel mit den bekanntheitsgrad zu tun, sonst wären die one piece games immer sehr zeitnah erschienen. es gibt spiele die sind hier völlig unbekannt und werde trotzdem ziemlich gleichzeitig hier releast und genau so umgekehrt. und schon rein aus marketingsicht würde das game im märz bzw april zu uns kommen hätte man es schon für europa angekündigt. und kingdom hearts rockt

Antwort #13, 17. Januar 2012 um 20:12 von hatakesakumo

ja KH Rockt wirklich! eines der geilsten Spiele!, das soltle doch auch mal für die PS3 erscheinen :D

Antwort #14, 17. Januar 2012 um 20:54 von PortgasDBlue

ja das stimmt das sollte es :D , naja zum Release man kann noch nicht zu 100 % sagen das es erscheint auch wenn es gut aussieht , jedoch schätz ich das das spiel so ca in 1 jahr raus kommt wenn es den zu uns raus kommt es kann natürlich sein das es kürzer braucht oder länger ... natürlich hoffe ich nicht das es länger dauert :D

Antwort #15, 17. Januar 2012 um 21:15 von Strohhut942

na kingdom hearts 3 wird wohl für die ps3 erscheinen ist nur die frage wann

Antwort #16, 17. Januar 2012 um 21:22 von hatakesakumo

ja den trailer gibts schon 2 jahre von KH3-.-, das erscheint einfach nicht in deutschland aber für 3DS erscheint das jez aber nicht teil 3 denke ich

Antwort #17, 17. Januar 2012 um 21:26 von PortgasDBlue

es gibt keinen trailer von kh 3. und das für 3ds ist drop distance. nomura das genie was hinter kh steht hat geasgt es wird eines geben für ps3 aber man muss erst finalfantasy 13 versus war es glaube ich fertig machen erst dann darf man an kh 3 ran

Antwort #18, 17. Januar 2012 um 21:30 von hatakesakumo

und was is das dann wenn es kein trailer von KH3 ist? ... /ps3/one-piece-kaizoku...

Antwort #19, 18. Januar 2012 um 00:02 von PortgasDBlue

die spieletippsseite von one piece kaizoku musou

Antwort #20, 18. Januar 2012 um 00:33 von hatakesakumo

Es gibt keinen Trailer von KH3 alles nur fanmade... Aber nach KH3D kommt Kingdom Hearts 3 sie möchten jetzt mit der Hauptstory vortführen da das ending von KH3D der anfang zu KH3 ist also könnte es mit Glück schon Ende 2013 Anfang 2014 in Japan erscheinen da KH3D nicht mehr lange braucht.

Antwort #21, 18. Januar 2012 um 15:07 von whitehunte

der hat ffversus13 fertig schon aber es fehlt noch die welt überzetzungen.und bei jedem spiel ist dieses psn zeichen drauf.es ist seit 2009 drauf gemacht wurden es für die trophäen.andere spiele die vor 2009 erschienen sind bekommen nur durch patch trophäen.aber es sind wenige die patch bekommen.und es wird noch kh1 und 2als neu auflage gemacht werden auf ps3.

Antwort #22, 26. Februar 2012 um 23:53 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)