Wichtig! (Fifa 12)

Hallo hab ne frage was is die beste aufstellung für Real Madrid
:)

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 16:48 von mammutel

4 Antworten

bin großer real fan und morinho benützt 4-1-2-1-2 für real ich auch benutz die ist die beste

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 20:49 von Treyko

4-2-3-1 ;) defensives mittelfeld sahin und xabi alonso, dann bei der 3er kette in der mitte kaka wegen den guten pässen und den weitschüssen, rechts di maria, er hat die angeschnittener schuss fähigkeit -> R1+O , link benzema, selbe fähigkeit, beide sind schnell, in der mitte ronaldo, er ist sehr stark und schnell und kann eigentlich alles lol mit dieser formation hab ich Liga 1 locker gewonnen.

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 21:17 von Joshua-1996

Was ich online benutze ist auch eine 4-2-3-1 Aufstellung. An der Abwehr ändert sich nichts. Defensives Mittelfeld: Alonso bleibt und Khedira wechselt den Platz mit Diarra, ich find Diarra ist einfach besser. 3-er Kette : Links spielt Di Maria, einfach aus dem Grund er hat schon eine hohe Geschwindigkeit, er kann den Flügel entlanglaufen, sich drehen, flanken oder einfach selbst in die Mitte ziehen und dann mit seinem rechtem, starkem Fuß gleich abziehen, das könnte er Rechts nicht. Rechts spielt dafür Özil, genau aus demselben Grunde wie Di Maria. Kaka kommt in die Mitte der Dreierkette, er verteilt die Bälle gut und ist auch immer zu einem Distanzschuss gut. Was den Sturm angeht setze ich 100% auf Ronaldo. Er ist beweglich, dass die meisten Online-Spieler garnicht erst reagieren können, wenn er einen Haken schlägt, in 1 zu 1 Situationen kann er mit eben solchen Haken, oder wenn man es kann Tricks an dem Gegner vorbeikommen, andernfalls sollte man lieber abspielen( Ronaldo hat auch gutes Passspiel). Aber das für mich ichtigste eigentlich schon .. Dieser Junge trifft einfach aus allen möglichen Situationen.. keine völlig absurden, aber er schafft Dinger die andere von Real nicht schaffen, er ist einfach Eiskalt was das angeht.
Da ich allerdings nur online mit Real spiele und sonst nicht, kann ich dazu nicht viel sagen.

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 07:03 von Khezil

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
4-2-3-1
TW = Neuer / Patricio
RV = Ramos / Ansaldin
IV = Pique / Ferdinand
IV = Pepe / Vidic
LV = Coentrão / Ansaldin
ZDM = Xabi Alonso / Moutinho
ZDM = Ganso / André Santos
ZOM = Hazard / Özil
RF = Di Maria / Hulk
LF = Ronaldo / Muniain
ST = Neymar / Tevez

Beste Aufstellung!

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 14:01 von Kaklo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)