Gute, junge Verteidiger? (Fifa 12)

Hey, könnt ihr mir ein paar gute und junge Verteidiger empfehlen?
Brauche 2 Innenverteidiger und könnte jeweils 10 - 20 Mio ausgeben.

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 16:56 von HarrySchrotter

12 Antworten

- Kyriagkos Papadopoulos ( FC Schalke 04 ) ca. 12 Millionen
- Holger Badstuber ( FC Bayern ) ca. 8 Millionen

oder als Alternativ für Badstuber :

- Mats Hummels ( Bor. Dortmund ) ca . 28 Millionen

So würdest du zwar rund 40 Millionen Euro ausgeben , hättest dann aber nach 1-2 Saisons einen der besten Verteidiger im Spiel ,mit einer Gesamtstärke von 89.

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 17:57 von GOMEZ_33

Ich weiss nicht wie der Spieler heist fängt glaube mit O.. an. Spielt bei FC Torino(Serie B). Sehr schnell ca 10 mio

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 18:12 von ksa65

er heißt ogbonna

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 15:59 von Its-More

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Sakho von PSG <-- bin mir nich sicher ob der in paris spielt
tut mir leid aber nur der fehlt mir ein und dann vllt noch badstuber !

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 22:10 von VfB_Fan_1994

Danke euch allen, ich hab mir Badstuber gekauft und noch nen anderen, weiß aber net, wie der heist (;

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 12:38 von HarrySchrotter

Domínguez bei Atlético Madrid

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 12:52 von -_grimm_-97

chris smalling is au ziemlich gut

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 13:30 von koehlinator

Ok, ich schau, dann mal noch in der Winterpause :D

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 21:49 von HarrySchrotter

Vidic bei manU

Antwort #9, 21. Januar 2012 um 07:48 von gamebler11

Luisao. Spielt glaub ich bei Porto(Portugal). Oder wenn jemand brauchsch der gut im Mittelfeld isch, dann hohl dir James Morrison

Antwort #10, 24. Februar 2012 um 21:11 von mikpek

ich würd sagen hol dir hummels guter verteidiger kostet zwar mehr ist aber dafür ein klasse spieler

Antwort #11, 25. Juli 2012 um 10:58 von xavi22

Anderson spielt bei Mönchengladbach

Antwort #12, 08. August 2012 um 19:31 von mikpek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)