Eine Art Skybank? (Skylanders Spyro's Adventure)

Gibt es etwas wie eine Bank in dem Spiel?
Also das man sein Geld dalässt und mit einem anderen Skylander wieder abholt.
Gibt es so etwas. Und wenn ja, wie schaltet man es frei?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 17:06 von real_dragon95

26 Antworten

Also ich glaube langsam das es immer mehr bescheuerte Leute in Deutschland gibt !
Die Bank ist bestimmt irgentwo in deiner nähe und weißt du das es Skylanders gar nicht in echt gibt sondern die nur im Spiel vorkommen !
So und um in einer Bank geld zu bekommen MUSS man sich das VERDINEN und zwar mit arbeiten und zwar richtig und nicht nur vor dem Fernseher rumgammeln ! Denn eine Arbeit ist nichts für faule säcke wie dich !

Hoffe ich konnte mal wieder dummen und bescheuerten Menschen helfen !

Ein paar grüße von einem NORMALEN Menschen !

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 17:33 von Cheasepeace

Hör mal Käsefireden;
ich weiß schon den Unterschied zwischen Game und Real-Life. Ich habe einfach einen Skylander auf LvL 10 und der hat alle Upgrades aber noch viel Geld. GERAFFT Käsefrieden?
Und jetzt fahr zur Arbeit, ich darf nämlich noch nicht.



Hat vielleicht noch jemand eine vernünftige Antwort?

Danke im vorraus

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 17:48 von real_dragon95

Tja Popelfresse es interessiert mich nicht welches Lv deie Oma ist ! Und es freut mich das du englisch kannst ! Wenn du schon nicht arbeiten kannst gehst du dann wenigstens in die Schule denn da sollte man was leren !

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 14:04 von Cheasepeace

Ohh, siehe da.
Eine 2 in der letzten Mathearbeit. Ich scheine nicht so schlecht zu sein seit mittlerweile 10 Jahren Schule.
Ich gehe jetzt was essen...
...Käsetoast oder so.

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 15:38 von real_dragon95

Ganz toll und was hatte ich wohl in der letzten französischarbeit ne 1 ich kann auch noch niocht arbeieten !
Und ich habe keinen Hunger da du mir den appetit verdorben hast ! Bäh

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 18:01 von Cheasepeace

lern erst mal Satzzeichen mit in deinen Text einzubringen und lern deutsche Rechtschreibung, bevor du Franzözisch lernst

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 13:12 von real_dragon95

Tja ist aber in meiner Schule so vorgegeben das man ab einer bestimmten Klasse Französisch hat.Und außerdem kann ich Deutsch sehr gut , denn ich habe eine 2+ und beim Computer schreibe ich nie so gut. Deswgen du Popelfresse halt dich daraus was ich kann und was nicht deswegen trainier lieber deine Oma weiter !

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 13:52 von Cheasepeace

Weist du was? Kannst mich mal. Red mit der Wand.

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 14:51 von real_dragon95

Red doch selber mit der Wand ich glaube die ist mit mir das einzige das dir zuhört !

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 18:15 von Cheasepeace

Cheasepeace lern mal deutsch weil so ne Frage muss man normalerweiße verstehen.

Nee es giebt leider keine Bank im spiel. Hoffe konnte helfen
LG. ZK

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 18:31 von Zombiekiller755

Ich kann deu habe es verstanden aber soetwas nennt man dumme Leute verarsche !

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 20:18 von Cheasepeace

also müsstest du dich selbst verarschen weil was ich da mitbekommen habe bist du der welcher kein Hirn hat

Antwort #12, 24. Januar 2012 um 13:18 von Zombiekiller755

Ein großes großes Dankeschön Zombiekiller755
Einmal für die Beantwortung der Frage;
und zweitens weil ich nicht der einzige bin der merkt, das Käsefrieden dämlich ist.
Nochmal vielen Dank

Antwort #13, 24. Januar 2012 um 15:41 von real_dragon95

bitte kein problem

Antwort #14, 24. Januar 2012 um 18:24 von Zombiekiller755

Chesspeace ist ja voll hohl im kopf

Antwort #15, 25. Januar 2012 um 10:57 von gelöschter User

Abeer selber ihr ganzen Penner !

Antwort #16, 25. Januar 2012 um 17:21 von Cheasepeace

was soll "aber selber" bedeuten du dummes kind

Antwort #17, 25. Januar 2012 um 20:16 von Zombiekiller755

käsefrieden is bescheuert der name und er, komm mit pizza zu dir und nimm dir den käse weg verarsch dich selbst des kannste am besten.und leider gibt es keine bank,schaut in mein profil
coole grüße kr

Antwort #18, 01. Februar 2012 um 18:26 von kristallritter

leider ich hab auch das gleiche problem wie du und es gibt keine bank leider :( und du kässe fuzie ich glaube du bist nur eiversüchtig das wir das spiel bekommen haben und du nicht :P

Antwort #19, 03. Februar 2012 um 18:33 von exo-force

Danke an euch alle

Antwort #20, 04. Februar 2012 um 16:38 von real_dragon95

Ich habe das Spiel auch aber ich finde es super scheiße denn das einzige was man da machen kann ist Omas trainierne und was ist wenn man alle schon triniert habt ? Dann hast du deine tolle Freakkacke gemacht und fertig !

Antwort #21, 04. Februar 2012 um 18:55 von Cheasepeace

Deine oma braucht das training unsere nicht die weis wie man mit shot-guns umgeht deine weis wie man eine gabel zum essen benutzt und ändere deinen namen

Antwort #22, 05. Februar 2012 um 08:54 von kristallritter

deine oma braucht ja das training

Antwort #23, 05. Februar 2012 um 08:56 von kristallritter

Das Spiel ist das geilste überhaupt. Ich hatte noch nie so viel Spaß zu zweit ein Game zu zocken oder allein sich ständig ändernde Areale zu erforschen.

Antwort #24, 05. Februar 2012 um 09:25 von real_dragon95

dan beginnt man neu

Antwort #25, 05. Februar 2012 um 20:18 von Zombiekiller755

lass doch mal real_dragon95 in ruhe

Antwort #26, 11. Februar 2012 um 13:10 von nilskle

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)