Hilfe! (Minecraft)

Wieso habe ich nur 4 felder im survivel modeum zu craften

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 17:06 von DUALSHOCK1234567

5 Antworten

Weil du dir einen ******* Table craften musst.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 17:07 von MrToast_xD

Wie man sich einen ******* Table macht, erfährst du im Minecraftwiki.

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 17:08 von RandomGuy32

Crafting ***** nennt sich das gute Stück und
du findest es seltsamerweise Bei Google

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Toll jetz weiss er wies heisst wenigstens das hätte er doch noch selbst rausfinden können.

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 17:15 von MrToast_xD

4 Wooden planks in die Felder, die du aus Baumstämmen herstellen kannst.

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 18:23 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)