GAAANNNNZ großen müll gebaut... (GTA San Andreas)

Mal ne frage, Ich cheate sehr viel... hatte schon jeden chaet drin :( aber jetz gehen dinge net mehr wie zum beispiel: wenn man leute in den leucht kreis führen soll geth das nich, die freundinin hauen dich un noch mehr mist! kommt das vom cheaten und wie kann ich das wieder beheben? Thx im vorraus!

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 17:07 von Cybersnerik

5 Antworten

Scheint wohl vom Cheaten zu kommen.. obwohl ich sagen muss, dass ich das Spiel zweimal ohne, einmal mit wenigen und zweimal mit sehr vielen Cheats durch habe, und es ist nie so etwas passiert.

Könnte auch ein simpler Bug sein, wenn auch selten.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 18:44 von DeadSkullhead

Tja , wenn man den Cheat nicht deaktivieren kann ( geht nicht bei allen) ist das Profil kaputt : Auf Deutsch : Kannst von neu anfangen,

Ich glaub der Cheat heißt Verwüstung , sollte der sein wo sich dann alle Kloppen , soweit ichz weiß kann man den mit neueingeben aber Deaktivieren

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 19:55 von gelöschter User

daaaanke seit gesegnet es geth wieder! XD
Danke frankstan2! und auch DeadSkullhead! ^^

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 14:02 von Cybersnerik

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hätt schon glaubt da würden jetz urviele schreiben dass cheaten schlecht ist ( bei cheats regen sich fast alle auf und bei mods nicht!)

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 15:34 von CJ-777

Also den "Alle-verkloppen-sich-gegenseitig"-Cheat hasse ich auf´s Höchste. Ich hab GTA III wieder von vorne anfangen dürfen, weil ich die Schlussmission wegen diesem s***** Cheat nicht machen habe können. <.<

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 17:58 von DeadSkullhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)