action replay ds (Dragon Quest 9)

hey zusammen! wenn ich meinen action replay ds in meinen ds reinstecke und dann das spiel dragon quest 9 dann kann ich das spiel nicht mit den cheats spielen da dann der bildschirm immer weiss wird und es dann auch bleibt. wie krieg ich es hin das ich das spiel trotz der cheats spielen kann? ohne meinen action replay ds kann ich das spiel nämlich spielen.

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 17:10 von Liliana21

4 Antworten

cheaten+nintendo=kaboom


chetaen macht dass spiel und den ds kapuut bei meinem kumpel geht der garnicht mehr an durch die cheaterei



meine meinung cheater sind nix könner die den spaß am spiel zerstören und sie sind scheiße

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 17:38 von AnimeFreak4Ever

Das erste was AnimeFreak4Ever gesagt hat stimmt und es könnte sein (ich weiss es nicht genau weil ich keine Action Replay hab) das der Nintendo schon etwas kaputt durchs cheaten is und deshalb immer hängen bleibt.

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 18:58 von Gweddry

macht schrott.

Dadurch, durch das cheaten ist mein action replay + Meine DS(striche aufm bildschirm) shrott gegangen. also eh ja, deswegen spiel ich auch never mehr mit ac ;)

Achja & ac ging auch nicht mit ac bei mir.

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 19:25 von Ich-Was-Sonst_xD

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich habe auch neulich eins bekommen dann lass ich es lieber dierekt mit dem cheaten wäre besser für mein game+ds

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 11:34 von pokemonking21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)