Reaper (Mass Effect 2)

So wie ich das verstanden habe machen die Reaper mit hilfe von Agenten einen neuen Reaper aus Genetischem Material , dass sie vorher von der zu vernichtenden Rasse gesammelt haben (Oder auch während der Invasion , das ist aber nicht der Punkt) Sie haben nun (Spoiler:) Einen Menschen-Reaper gebaut . Das heißt entweder haben sie sich eine neue Strategie oder Verfahren ausgedacht , alle Zivilastionen davor waren Tintenfischartige Aliens oder ich liege mit meinen Grundgedanken schon völlig falsch . Wenn letzteres , korrigiert mich bitte .

Im vorraus danke für die Antworten

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 17:12 von Eorin

5 Antworten

Genaugenommen weiß man das nicht. Aber ich glaube nicht, dass jeder Reaper eine ausgestorbene Rasse repräsentiert, da z.B ein einziger reaper ja nicht in der Lage ist, eine ganze Galaxie auszulöschen.
Man hat es ja in Mass Effect 1 gesehen.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 15:45 von Sonic184

Die Reaper sehen alle Rassen nur als Hautier und sehen uns nicht als würdig an weiterzuleben. Und da wir in Ihren Augen keine gefahr darstellen haben die diese Maschine gebaut.

Und nein alle Rassen davor hatten keine Tentakel in diesem Sinne. Das müsste man aber durch die Protheaner wissen.

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 17:11 von watchmen

Die Reaper sehen die Menschen als eine bessere Rasse an, zumindest eine mit "Potential". (Buch)
Das der Großteil der Reaper (oder zum Teil alle) so tintenfischig aussehen, kann daran liegen das dies die Form der ersten Reaper waren, oder das nur die Hülle für eine Art Reaperboter ist.

@Sonic184, ein einzelner Reaper war nie dazu gedacht die intelligenten Völker auszulöschen, der sollte ja nur die Citadel aktivieren.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 06:00 von Erschaffer

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ja ich weiß.

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 17:43 von Sonic184

Das stimmt nicht da gewisse Sachen in den Büchern von den Spielen abweichen. Die Reaper sehen in jeder Rasse eine Verschwendung.

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 18:01 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)