2. Prüfung geschafft aber wohin? (Zelda Skyward Sword)

Hi leute ich hab da ma ne frage ich hab die zweite prüfung bestanden aber ich weiss nich wo ich hin muss irgendwo an ein ort wo ich noch nich war aber wo is der ? könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 17:32 von Pokefan2011

7 Antworten

In der wüste is ein Sand-Fall (ka, wie ich es nennen soll. Halt ein Wasser-fall wo statt wasser sand fällt^^) Da must du hin, und durch den Tunnel. Da ist dein der Gorone, den du später, wen der wo anders steht NICHT ansprechen darfst, weil du sonst den Bug auslöst

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 17:35 von Freak-boy

aso du weit nich zufällig wo der sand-fall auf der karte ist oder?

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 17:36 von Pokefan2011

ich zock das gerade und wollte fragen zu welcher vogelstatue ich muss (hab kein bock über diesen kack treibsand zu laufen^^)

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 17:39 von Pokefan2011

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Der ist... ähh Da, wo du diese Krabbenpanzer als Plattform nutzen mustest um über den treibsand zu kommen... Auf der karte oben links, glaub ich. Wen du die Karte öffnest sind da glaub ich auch 3 ?

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 17:40 von Freak-boy

In diesem Falle, einfach da wo du landest, wen du das erste mal Ranelle besuchst. Da gehst du dan einfach Links mit hilfe des Greifhakens hoch. Dann kommst du auch dahin^^

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 17:41 von Freak-boy

aso ok danke ^^

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 17:42 von Pokefan2011

Bitte, kein problem ^^

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 17:45 von Freak-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)