ausgang (Zelda Twilight Princess)

Ich bin jetzt das erste mal in der schattenwelt in einer zelle und midna sagt ich soll zu ihr kommen das kann ich wenn ich grabe aber ich weiß nich wie ich die kisten vor dem loch wegmachen kann?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 17:37 von mayaanouk

5 Antworten

Falls ich mich Recht erinnere, muss man A gedrückt halten und die Kiste wegschieben, ich bin mir aber nicht mehr sicher. Probiers einfach mal aus :)

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 18:40 von bumblebee96

Ich bin mir aber sicher. Schüttle die Wii Fernbedienung wenn du vor der Kiste stehst.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 19:28 von Diarie

Du musst zur kiste gehen und den Nunchuck schütteln da machst du den rundumhieb mit den wolf wenn du die kiste kaputt ist kannst du durch

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 06:51 von hias881

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
dankee leute hat mir echt voll geholfen ich dachte schon mein spiel ist irgendwie kaputt weil ich die kiste nicht wegbekomen kab :D

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 19:39 von mayaanouk

Bitte. Ich freu mich immer, wenn ich Leuten helfen kann.

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 19:50 von Diarie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)