häää (GTA San Andreas)

ich hab hir so mal gelesen und imma was von geister gelesen oder von einer geister stadt; kann mich jemand aufklären?. danke im vorraus...

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 15:42 von (kevin)

7 Antworten

in san andreas kannst du mods für den pc runterladen z.b. auf www.gtaplanet.de , damit es dort geister gibt. eine geisterstadt gibt es. wenn du beim radioteleskop bist und richtung staudamm fährst musst du einen feldweg (ACHTUNG IHR MÜSST GENAU HINGUCKEN, DA ER SCHWER ZU ERKENNEN IST) rechts reinfahren und nach ein paar m bist du da

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 15:48 von pat_95

geh mal ins Castilo del diablo dort ist die stadt und die bodybags

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 15:49 von elssaslynx

ja zwischen dem staudamm und dem flugzeugfriedhof gibt es eine alte wildwest stadt. da gehen eigenartige dinge ab. viele (ich auch) haben da schon geister gesehen.

@pat 95: kannst du nicht lesen? hier hat keiner nach mod gefragt.

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich habe da auch schon mal so eine Art Geist gesehen. Wenn du auch mal einen Dort siehst, dann versuch doch bitte ihn zu fotografieren.

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 18:11 von gelöschter User

Ich hab dort noch nie einen Geist gesehen. Wie sehen die denn aus?

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 19:11 von gelöschter User

das sind schwarze gestalten die man nur vom weiten sieht. wenn du nah dran gehst verschwinden sie. die gehen manchmal von rechts nach links und wieder zurück oder in eine bestimmte richtung. ich hab erst zwei mal welche gesehen. einer ist wie blöd über den friedhof gerannt und der andere ist richtung süden gegangen. ich bin ja neulich extra nochmal hin geflogen aber hab diesmal keinen gesehen. die erscheinen anscheinent nicht oft.

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 03:53 von gelöschter User

orrr cool muss ich mal gucken thx ich versuch foto zu machen...

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 16:33 von (kevin)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)