Geist ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Und zwar man braucht ja für Spezialangriffe diesen Geist und da steht in der Beschreibung man bekommt Geist wenn "bestimmte Angriffe erfolgreich sind" Aber was sind bestimmte Angriffe?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 17:51 von chir

5 Antworten

Wenn du die Qte´s(Quick Time Events) gewinnst. Also wenn du gewinnst dann kannst du ja denn Gegner Kloppen und der fliegt immer weiter weg, dabei füllt sich die Anzeige. Achja wenn du mit /\ gewinnst kriegst du um einiges mehr an Anzeige gefüllt, als mit [].

KA-ME-HA-ME-HA!

Hier mach ich mal Werbung: http://www.dragonballwiki.de/ wir wären froh, wenn ihr mitmachen würdet.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 17:55 von Rafael_M

ja aber der Geist füllt sich nicht bei jeder Combo. & manchmal füllt sich die gar nicht mehr, was da los?

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 18:33 von chir

Ja wie schon gesagt im Hero Mode, wenn dein Held noch am Anfang ist füllt sie sich nur mit Dreieck.

KA-ME-HA-ME-HA!

Hier mach ich mal Werbung: http://www.dragonballwiki.de/ wir wären froh, wenn ihr mitmachen würdet.

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 19:08 von Rafael_M

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich mein aber generell, in der story ist das auch so komisch. ich krieg langsam auch das gefuehl das man erst ne andere Superattacke machen muss damit danach der Geist erst hoch wird.

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 13:17 von chir

ich blick des auch net ich kann irgendwie auch keine ultimatieven angriffe machen


ich finde das spiel ist eine enttäuschung

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 14:41 von zocker5001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)