Auf welchen einstellungen kann ich es zocken? (AC - Revelations)

Hi Ich wollte mir einen neues Laptop kaufen und wollte wissen ob und wie Assasins Creed oder auch andere anspruchsvolle Spiele darauf spielbar sind:


http://www.dell.com/de/p/alienware-m17x-r3/pd?o...

Danke Schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 17:58 von Hunter_Nicor

5 Antworten

Vorn weg ich bin kein Computermechaniker oder ähnliches, ich kann nur aus Eigenerfahrung sprechen.
Assassin's Creed wird darauf ohne Probleme laufen, allerdings gibt es viele Spiele die weit mehr anforden als AC.
Die Komponenten machen einen guten Eindruck und sind denke ich den neuen Spielen gewachsen. Allerdings kommen mir 2,2 GHz etwas wenig vor, ich weiß aber nicht wie weit sich das auswirken wird und ob man da wirklich mehr braucht.
Ich würde auf jeden Fall mit jmd sprechen der wirklich Ahnung hat, einen Laptop in der Klasse kauft man sich schließlich nicht allzu oft...

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 14:32 von theskyphobia

assassins creed kannst du darauf problemlos zocken, da kann ich mich meinem vorgänger nur anschließen. ich selbst habe einen laptop mit änlichen konfigurationen und kann auf dem auch crysis 2 problemlos auf hohen einstellungen spielen

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 22:15 von Ricostat

Ok.. nur warum?

Warum einen Laptop kaufen, für fette 1500€ ?

Für gerade mal 1000€ bekommst du einen Pc mit mehr Leistung..

Aber um die Frage zu beantworten:

Ja, du kannst alle bisher erschienen Games problemlos spielen.

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 21:35 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@ xCoD-SnIpEzZ weil ein laptop in manchen dingen praktischer ist als ein fester pc . vielleicht ist er teurer oder hat weniger leistung, aber es kann ja auch sein, dass hunter_nicor ein viel reisender mensch ist und den laptop nicht nur fürs spielen braucht.

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 22:50 von Ricostat

also erstmal danke für die antworten und ja Ricostat hatt schon recht einen "festen" pc kann ich nicht gebrauchen es muss leider ein laptop sein

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 18:13 von Hunter_Nicor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)