Geheimauftrag: 2 Monoblos!? (MH Freedom Unite)

^-(Weißer und normaler Mono)..wie krieg ich die quest hin?was muss ich mitnehmen,und welche taktikt anwenden.Ich kämpfe mit Ls und da beide donnerschwäche haben,werd ich warsch. die echte teufelsklinge nehmen.Reicht die aus? Als rüstung hab ich die ceanetaur-U.. C:

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 18:00 von chrissy-boy

4 Antworten

also auf jeden fall schallbomben, fallengerät, genprey reisszähne, schockfalle, megatränke, tränke, maxi trank (wenn möglich), uralter trank (wenn möglich), lebenspulver (wenn möglich) und in der Felyne Küche kirin käse mit goldenes getränk essen (wenn möglich, gibt volle gesundheit, ok nicht ganz voll wegen der ceanataur-U rüssi, und volle ausdauer). die waffe... ich hatte da die bezwingeraxt oder den verurteiler (ich glaub bezwingeraxt) aber da du mit langschwert kämpfst ... keine ahnung am besten eine mit viel damage, viel affinit. (oder wie auch immer) gute schärfe und viele donnereigenschaft (eigentlich nicht nötig wenn ne starke waffe hast). aber die rüssi is ok (wenn du die komplette hast) hatte ich nämlich auch. (sobald du sie bis zu den schweren rüssikugeln verbesserst) und ja (ich habs ohne maxi und uralter trank geschafft aber geh lieber auf nummer sicher)

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 18:09 von Tekvine

Ja, die reichen. Kannst ja mal kucken ob du dir noch ne bessere rüssi machen kannst.


Nimm am besten diese Sachen mit:
10 Wetzsteine
10 Megatrank (Honig+Trank)
10 Trank
10 Kraut
2 Maxi Trank (Mega-nährstoffe+Drachengiftpilz)
5 Kaltgetränk
1 Teleporter
10 Reizpilz
10 Bombenmaterial
1 Schockfalle
2 Genprey Reisszahn
2 Fallengerät
viele Schallbomben
ca.5 Farbbälle

Wenn du den ersten siehst,wirf als erstes einen Farbball auf ihn und greif ihn an den Füßen an und versuch immer unter ihm zu bleiben.
Wenn er diese Lauf-attacke machen will, rollst du dich durch seine Beine durch und läufst ihm hinterher.
Sei so vorsichtig wie möglich. Du kannst aber ruhig die Schockfallen benutzen, weil du dann am Ende mehr Zeit für den Anderen hast. Sollte auf einmal der zweite auf dieselbe ebene kommen, lauf am besten in eine andere Ebene und warte bis der angeschlagene Monobolos in eine andere Ebene geht.
Wenn der erste tot ist, und du noch genügend Leben, Zeit u.Gesundheit hast, ist der Rest ein Kinderspiel.

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 18:21 von gelöschter User

Und vergess nicht mim LS die Schwänze abzuhacken.

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 18:37 von shadowpet

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Das muss nicht sein! Das solltest du später machen, wenn du Sachen von dem brauchst!

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)