Hilfe eneut (MH Freedom Unite)

wie kann ich daora killen hab tigrex rüssi stufe 11 waffe ist egal
hab genug.
thx im voraus

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 18:04 von Yuseifudo1

4 Antworten

Mit Blitzbomben flashed du ihn , dann hat er keinen Wind ! Und wenn er geflashed ist dann immer aufn Kopp ! Wenn der am Arsch ist dann hat er gar keinen Drachenwind mehr ! Aber anschließend immer noch auf den Kopf , weil er da schwach ist .

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 20:37 von Hypnocraticekiller

aber die blitzbomben find ich sinnlos, weil 1. der effekt nich lange hält, und 2. er dich da fast immer mit seinen vorderläufen weghaut.
also ich bin solange er wind hatte immer auf den kopf (wenn er eine attacke macht von der seite hin) bzw. auf den schwanz bis der wind weg war, dauert zwar bissl länger, aber du wirst nich so oft getroffen und ja.
aber killn kannste eh nur den der im dschungel is weil den im schneegebirge kann man nur verjagen ;)

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 00:42 von Zelle93

welche waffe soll ich nehmen?

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 13:35 von Yuseifudo1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich denke is egal ? nee , Spaß ;P Nimm was mit STatus Sachen (Gift,Schlaf,Lähmung) Das erleichtert ! Wenn du darauf keinen Bock hast dann Donner !

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 19:04 von Hypnocraticekiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link