Schild ausrüsten (Zelda Skyward Sword)

Hi, es klingt zwar etwas doof, aber ich brauche dringend jemanden,der mir sagen kann, wie man ein Schild ausrüstet.
Bitte helft mir !

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 18:12 von schuschi

9 Antworten

Halte - Gedrückt, geh mit der ,,Hand'' Auf den schild und statt A zudrücken, läst du einfach - wieder los ^^

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 18:18 von Freak-boy

Ich frag mich bei vielen Fragen wirklich, was die Leute ohne Internet machen würden, bzw. wenn die Spiele noch so schwer wären wie vor 10+ Jahren...
Ich glaube die würden n Spiel antesten, und nach 10 Minuten wieder weglegen, weil sie irgendwas nich kapieren...^^

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 23:26 von FrozenNightmare

Ja, das könnte gut sein ^^
Und, für manche fragen, hätte man ja eig. nur lesen müssen, was die leute so sagen

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 11:46 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ja eben xD...vorallem, wie oft auch gefragt wird/wurde, wie man das Herzteil vom Kronleuchter bekommt in der Kürbisbar...die Leute in der Bar erzählen einem das doch quasi ganz exakt, was man da machen muss...da is nix mit nachdenken oder so xD

Und Phai erklärt es ja zwar nich lange, aber sie sagt einem, was man machen muss - wohingegen die Eule aus OoT ne halbe Ewigkeit gelabert hat & ich mir das nie durchgelesen habe...und trotzdem hab ich immer hingekriegt, wie die ganze Steuerung funzt...

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 13:37 von FrozenNightmare

Danke für die Antwort.Manchmal steht man einfach auf dem Schlauch

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 14:28 von schuschi

ja da hast du recht

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 15:10 von gelöschter User

xD Ja. Und manche sind noch zu Faul um zu schauen, ob die frage nicht schonmal gestellt wurde. Wen die letzte ein paar seiten zurück liegt, ok. So weit will man nicht alle fragen durchlesen Aber wen die selbe frage 4 fragen weiter unten steht, dan hat man doch schneller da nachgelesen, als das man eine antwort hat

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 15:23 von Freak-boy

Meistens sind ja lediglich ein paar wenige Fragen ;) weil es immer und immer wieder die selben Fragen sind (ca alle 10 wiederholt es sich) - darum antworte ich hier auch kaum noch xD...keine Lust immer und immer wieder genau das gleich zu schreiben.

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 18:27 von FrozenNightmare

Ich werde es auch nicht mehr lange machen. Sind doch eh fast alle möglichen fragen die sich auf das spiel beziehen gestellt und beantwortet

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 18:39 von Freak-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)