demo version (Kingdoms of Amalur)

was haltet ihr von der demo ?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 18:17 von Alex_998

21 Antworten

nja ich spiel ja eigentlich gerne RPG's aba die demo is nich so doll

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 20:30 von ZmOk_OnE

was fandest du nicht gut ?

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 20:49 von Alex_998

nja dis spiel so ansich is i-wie langweilig kam keine richtige spannung und alles auf

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 21:06 von ZmOk_OnE

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
irgendwie kam mir die Kamera besoffen vor xD

Aber nach 5 min fühlte es sich an, als hätte ich immer so gespielt, die Steuerung ging in nur wenigen Sekunden in Fleisch und Blut über und die Fights machen echt Laune.

Verstanden habe ich nicht viel, da ich fast alles übersprungen habe, weil mir englisch die Story kaputt macht, ich verstehe es zwar, aber es versaut mir einfach das Feeling.

Meine Spannung hebe ich mir bis zum 9.2 auf, wo ich es dann auf deutsch genießen werde ;)

Einige Stellen kann man zwar ausbessern, aber die sind reine Geschmackssache, ich werde dem Geld wohl nicht nachweinen müssen^^

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 21:28 von Lufia18

das wird niemand :D wenn man es coop spielen kann , können wir ja die welt retten

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 22:10 von Alex_998

ich finde das spiel auch nach der demo immer noch genial. spannung kam schon, allerdings erwarte ich das auch nicht bei ner demo. kampfsystem... genial :D auf jeden fall das beste spiel was ich je gespielt habe (erinnert mich übrigens ausser vom kampf extrem an world of warcraft und das spricht ja für sich- kritiker sollen sich die verkaufszahlen angucken ;))

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 22:22 von henning147

das einzige was net so genial ist , ist die komische grafik

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 22:49 von Alex_998

Ach, das ist gewöhnungssache, zum Teil ist sie aber auch sehr passend, wie bei den Zaubern.

Selbst als Magier macht es Fun in den Nahkampf zu gehen ;)

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 22:54 von Lufia18

vor allem mit stab und dann den ganzen boden explodieren lassen

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 23:17 von Alex_998

jup, zudem sehen die Zauber durch die Grafik echt toll aus ;)

Antwort #10, 19. Januar 2012 um 18:55 von Lufia18

ich freu mich schon auf meteor :P

Antwort #11, 19. Januar 2012 um 19:28 von Alex_998

Voll gelungen.Ich finde es ist so eine Mischung aus Skyrim,Enslaved,Trine 2 und Majin.Mir hat die Demo sehr gut gefallen und ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen.

Antwort #12, 20. Januar 2012 um 23:45 von OPA1955

Bestell es am besten vor, bei Gs und AMazon bekommst du noch nette Items als Zugabe.

Bei GS war es glaube ich ein Rüstungsset und bei Amazon eine Wünschelrute die alle Pflanzen auf der Karte sichtbar macht ;)

Antwort #13, 20. Januar 2012 um 23:55 von Lufia18

ich weiß net also ich find das kampfsysthem richtig geil aber irgendwie hab ich so das gefühl das die open world blöd ist also ich hab da so ne quest bekommen wo ich so nem verzauberten wolf helfen sollte und irgendwie hatte ich einfach keinen bock dahin zugehen wo ich hin sollte
ich erkunde eigentlich bei jedem spiel am liebsten die welt bei gothic risen skyrim(hat mir aber iwi net so gefallen) aber hier macht es mir keinen spaß ich weiß net warum aber ist halt so

Antwort #14, 21. Januar 2012 um 00:12 von KommandaEvil

es ist die demo! von der demo kann man (fast) nie auf das spiel schliessen ;)

Antwort #15, 21. Januar 2012 um 12:59 von henning147

selbst wenn das spiel wie die demo wär müsste es schon spiel des monats werden :D

Antwort #16, 21. Januar 2012 um 13:38 von Alex_998

was ich aber etwas böld finde ist das man praktisch gar nicht sterben kann da man nur ständig X zu drücken braucht und die gegner sich nicht wehren es sei denn sie sind mehrere.

Antwort #17, 21. Januar 2012 um 14:29 von kingslayer

na ja beim troll kann man leicht sterben

Antwort #18, 21. Januar 2012 um 15:21 von Alex_998

Echt geniale Demo ... Vorbestellung gerade eben abgeschlossen jetzt heisst es warten :)
Absolut geiles Kampfsystem ; Grafik finde ich 100% passend zu meiner Vorstellung von diesem Spiel.

@kingslayer die Vollversion beinhaltet ja mehrere Schwierigkeitsgrade ich gehe davon aus, dass es da nichtmehr so "leicht" wird evtl dass später noch Gegner kommen die stark genug sein werden.Man sollte sich vor Augen halten, dass es nur die Demo war ;)

Antwort #19, 21. Januar 2012 um 19:59 von nico-k3

am anfang sind die gegner in jedem spiel leicht, das wird später immer schwerer.

Antwort #20, 22. Januar 2012 um 01:59 von henning147

Wie Henning schon schrieb, gibt es kaum bis gar keine Spiele, wo die Gegner am Anfang eine Gefahr wären, da man hier nur die Grundschritte und Bewegungen lernen soll.

Antwort #21, 22. Januar 2012 um 18:38 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)