nach karriereende wieder in die jugend (Fussball Manager 12)

Hey zusammen!

Man kann ja in den optionen einstellen dass spieler, die ihre karriere beendet haben, als jugendspieler neu erstellt werden.

Das scheint soweit ich es nach meinen paar saison nachvollziehen kann auch zu funktionieren. ich habe zum beispiel 2014 in bayerns a-jugend den torwart hans-jörg butt gefunden, 3 1/2 sterne und auch ne ordentliche stärke für nen 18-jährigen.

ist es möglich mit diesem system gezielt gute jugendspieler zu finden?

vll ein beispiel, damit meine frage verständlicher wird ;)
wenn ich mit borussia dortmund den 35 jährigen ronaldinho im team habe, und ein paar jährchen warte, bis dieser seine karriere beendet, kann ich dann davon ausgehen dass ich ihn naher zukunft einen jugenspieler namens ronaldinho mit 10 sternen begrüßen darf?
oder kann es sein, dass der spieler gar nicht neu erstellt wird? oder er bei einem anderen team landet? oder komplett andere werte (talent!) hat?
wird JEDER spieler, der seine karriere beendet als jugenspieler "respawnt"

hoffe die frage ist soweit verständlich ;)
mir geht der gedanke nicht mehr aus dem kopf, seit ich butt gefunden habe, bei dem wirklich alles übereinstimmt!

vielleicht findet sich ja ein alter fm-experte der meine etwas spezielle frage beantworten kann ;)

danke schonmal im vorraus! :)

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 18:20 von em-ti

3 Antworten

Ich weiß es jetzt nicht so genau man kann in Menü (im Spiel) einstellen das die Jugendspieler die gleichen Namen hatten. Bei mir war es so das ich mit Kaiserslautern gespielt hatte und in der Jugendmannschaft Namen von Spielern waren die bei 1860 München spielen (Tschauner u. Lauth) deswegen kann es auch sein das er bei einen anderen Verein gelandet ist
Hoffe kann dir weiterhelfen.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 16:07 von liilama

Nein das ist nicht so wenn spieler ihre Karriere beenden. Wenn du ein Spieler in der Jugend hast ist er nicht genauso wieder alte Spieler wie bei hans jörg butt das ist nur so weil die keine Namen mehr erfinden können.Weil ich Arda turan mal hatte und er hatte seine Karriere beendet und nach ein paar jahre hatte ich in der jugend 4 Arda Turans .

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 17:40 von Kanaryaemre

wie spiele ich spieler im 3 d modus bekomme das nicht hin oder geht es gar nicht mehr ?meldet euch doch mal bitte...rally

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 11:07 von rallyralfmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)