wie bekomm ich mew auf legale weise bzw. ohne tricks und cheats auf der blattgrün oder Diamand (Pokémon Blattgrün)

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 15:47 von 99mew99

15 Antworten

garnicht ,srry voll kacke aber

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 19:05 von dann2312

auf pkmn-touren

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 19:29 von thesmart

ja da hast du recht ,aber wer geht da schon hin

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 20:13 von dann2312

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
ich würds machen um mew zu bekommen ^^ wär des net so weit weg-.-

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 20:39 von billygirl

echt ,ich wäre zu faul dafür :) mew ist für mich auch nicht so wichtig ,aber naja

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 06:54 von dann2312

mein freund war auch dort und hat gesagt es war voll super auserdem hat er jetzt deoxys mew jirachi ho-oh lugia und alle anderen

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 12:01 von thesmart

wer braucht schon legändere pokemons ,die nur erschaffen wurde um schlecht hin nur anzugeben

Antwort #7, 05. Juli 2008 um 13:42 von dann2312

wass ist eie pokeontour und wie komme ich da hin findet das im game boy stadt oder wo

Antwort #8, 05. Juli 2008 um 19:31 von 99mew99

legendäre braucht man weil sie die stärksten sind

Antwort #9, 05. Juli 2008 um 21:03 von thesmart

nicht immer nur schwache spieler brauchen legendäre pokemons die nicht einmal die pokeliga OHNE legendäre schaffen ,weil das ZU schwer ist für sie .voll erbärmich

Antwort #10, 05. Juli 2008 um 21:52 von dann2312

davon rede ich nicht ich schaff sie auch ohne aber sie sind die stärksten

Antwort #11, 06. Juli 2008 um 10:10 von thesmart

glaub ich nicht .kuck dir mal die werte an

Antwort #12, 06. Juli 2008 um 10:22 von dann2312

kuck dir diese seite an http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Pokémon
ok der link funktioniert nicht du musst ihn kopieren aber siehs dir an

Antwort #13, 06. Juli 2008 um 13:03 von thesmart

hey leute meine frage war wasa ist eine Pokemon tour und wie komme ich dahin findet das im game boy stadt oder wo

Antwort #14, 07. Juli 2008 um 15:29 von 99mew99

die Pokemon-tour findet einmal im Jahr statt . in diesem Jahr ists im Oktober .An welchem Tag das ist weiß ich leider nicht

Antwort #15, 20. Juli 2008 um 20:54 von Dark-Kyubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)