Bild? (GTA 4)

kann es sein das das Bild bei dem Game etwas schlecht ist?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 18:31 von songoku97

2 Antworten

Also habe ein 1080p LCD TV mit HDMI.
Ich finde das Bild überhaupt nicht schlecht weder Tag noch Nacht.

Du kannst die Helligkeit und Kontrast anpassen so wie du es gerne hast.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 18:19 von nfsfreaks

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Oder dein TV unterstützt kein Full-HD

Antwort #2, 28. April 2014 um 00:16 von KadinkelDu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)