Es geht nicht weiter im Spiel , bei den Missionen. Kann mir jemand helfen ? (GTA San Andreas)

Ich hab die 77. Mission geschafft, High Noon , Auftraggeber: Crash... und die nächste Mission müsste ja... Saint Marks Bistro sein ,die 78.Mission Auftraggeber: Mafia ... die kommt aber nicht, was muss ich erfüllt haben, damit ich die Mission starten kann ? wäre nett wenn mir jemand hilft... Dankeschön

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 18:31 von daniel_plusminus

1 Antwort

Eigentlich müsste zuerst noch ein Anruf von Ken Rosenberg kommen.

Falls nicht, schau, ob du schon alle Missionen beim Flugplatz bzw. fast alle von Woozie gemacht hast.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 18:46 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Update plötzlich erfolgreich

Sea of Thieves: Nach Update plötzlich erfolgreich

Microsofts Exklusivtitel Sea of Thieves legte zum Release nicht gerade einen guten Start hin. Zwar brachte das P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link