Es geht nicht weiter im Spiel , bei den Missionen. Kann mir jemand helfen ? (GTA San Andreas)

Ich hab die 77. Mission geschafft, High Noon , Auftraggeber: Crash... und die nächste Mission müsste ja... Saint Marks Bistro sein ,die 78.Mission Auftraggeber: Mafia ... die kommt aber nicht, was muss ich erfüllt haben, damit ich die Mission starten kann ? wäre nett wenn mir jemand hilft... Dankeschön

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 18:31 von daniel_plusminus

1 Antwort

Eigentlich müsste zuerst noch ein Anruf von Ken Rosenberg kommen.

Falls nicht, schau, ob du schon alle Missionen beim Flugplatz bzw. fast alle von Woozie gemacht hast.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 18:46 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link