König von Weißlauf angegriffen (Skyrim)

Hey
ich habe ausversehen den König von Weißlauf angegriffen. Jetzt verwuche ich gerade aus der stadt zu kommen da mich die wahen verfolgen und angreifen aber ich sterbe immer und ich kann auch nicht zu einem anderen ort teleportieren. Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 18:32 von SabyxD

4 Antworten

lade den letzten speicherstand befor du den könig angegrffen hast

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 18:36 von kingdavid100

steck waffe weg und lass dich verhaften wenn das nicht geht renn zum tor kämpf mit keinem gegner renn nur und dann renn so weit du kommst irgendwann geben sie auf und gehen zurück

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 18:39 von Noi3000

aber lieber das weil ich sagte weil einen riesenteil der hautstory geht um weißlauf und du willst ja sicher nicht immer von dennen gekillt werden falls du dort hin gehst oder?

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 18:42 von kingdavid100

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja ist richtig aber wenn er lange nicht gespeichert hat würde ich lieber ins gefängnis gehen dann ist alles normal der verhält sich nicht anders

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 18:47 von Noi3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)