Klopapier oder Liebesbrief? (Zelda Skyward Sword)

Hallo :)
Bin grade bei der Stelle, wo man sich entscheiden kann, ob man Rax' Liebesbrief an Giruna gibt oder ihn als Klopapier für den Geist verwendet.
Ich meine gelesen zu haben, dass es eigentlich keinen Unterschied macht, man dieselbe Anzahl an Juwelen der Güte bekommt.
Aber, was passiert eigentlich storymäßig, wenn ich mich für eins der beiden entscheide? Kann man nicht auch beide machen?
Eigentlich hatte ich mir überlegt, den Liebesbrief zu übergeben, aber Giruna erzählt doch die ganze Zeit, dass sie Cuco so toll findet..?

Wär toll, wenn ihr mir sagen könntet, was passiert, wenn ich welches der beiden mache.

Danke schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 18:37 von bumblebee96

6 Antworten

Also mir persöhnlich würde den liebesbrief geben besser gefallen.jedenfalls erfährst du mehr über die beziehungen der schüler,aber einem klogeist den brief zu geben klingt auch nich schlecht.will jetzt von der story nix verraten

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 18:50 von ZeldaFan2000

also ich hab die geisterhand methode genommen ...ALSO du gibts der hand den brief und plötzlich verschwindet die hand in der toilette und bedankt sich bei dir ab diesem moment wird die hand nicht mehr zum klo zuzrückkehren...aber dafür wird die hand nachts bei rex sein und streichelt über seinen kopf während er schläft (er schläft in bados raum) die hand bedankt sich nochmals und du bekommst die juwelen

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 18:50 von Rouru1996

danke ihr beiden... und was passiert, wenn ich den Liebesbrief übergebe?

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 19:23 von bumblebee96

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Dann sind der gelbe Link und die olivgrüne Linkin n Paar.
Und Rax' hasst den gelben Kerl, anstelle von dir. Und Rax leidet an nem gebrochenem Herzen.

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 23:25 von FrozenNightmare

also so wie bei beiden (OPFER DIESER RAX)

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 15:45 von CJ-777

Naja, bei der einen Variante hasst er dich & ist schockiert, dass du seinen Brief einem Psycho auf dem Klo gegeben hast.

Beim anderen hasst er Cuco & bekommt ein gebrochenes Herz, weil Giruna eher auf Cuco steht als auf Rax. Und Cuco und Giruna werden ein Paar.

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 18:30 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)