Fall-ss (Uncharted 3)

Hi erstmal hab gehört das die Fall-ss ein wenig verschlechtert wird (angeblich soll sie überpowerd sein) aber falls das stimmt dann Wann soll das passieren?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 18:37 von Ei-Nudel

13 Antworten

Mit dem nächsten Patch, der wohl diesen Monat noch erscheint, da sie wirklich sehr fleißig dran arbeiten, laut ND selbst.

Die FAL-SS soll in so weit verschlechtert werden, dass man 4 Schüsse mehr brauch um jemanden in's Jenseits zu schicken

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 19:37 von webshego

@Ei-nudel da sie angeblich overpowered is ? meinst du das ernst, dumm? und wie die overpowered is

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 19:54 von gelöschter User

Alter 8 Schüsse machen keinen Sinn da die Para 9 selbst ja nur 6 Schüsse braucht . Ich Tippe eher auf niedrigere Feurrate .

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 20:04 von cani678

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Der Patch kommt doch morgen? Zurzeit benutzt jeder Vollnoob über Level 50 die Fal, der Patch soll mal langsam kommen ^^

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 21:16 von gelöschter User

fall ss ab prestige 5 lvl 75 ! Dann würde sich auch mal das prestige system lohnen -.-

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 22:06 von gelöschter User

Ich würde eher die FAL komplett raus nehmen, was sucht die überhaupt da, in der U2 Kampagne war die nicht mal drin.

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 22:50 von webshego

ja da haste recht, aber in der 3er kampagne war se auch net drinne ;) únd die fal komplett raus währe auch blöd, einfach ab einem sau hohen lvl kann man die einsetzen, ich meine bisjetzt lohnt sich des prestige zeugs en scheiß
lg

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 23:08 von gelöschter User

Ups ich meinte 3! Habe mich verschrieben, in U2 gabs die FAL, ohne SS aber.

Sau höhes Level, die du sagst, wäre auch doof, in nicht mal einem Monat wärs wieder so wie jetzt, da jeder Volli die Waffe will und sich Todlevelt...

Also: rauspatchen oder stark abschwächen

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 23:24 von webshego

Die Fal-SS sollte richtig schwer zu bekommen sein, da Sie dann nicht jeder Noob im Multiplayer haben kann -> Platin in U3, Alle Coop auf Extrem schwer durchspielen und maximal level und prestige zu kommen ... und danach noch für die waffe 2 millionen zu bezahlen.

Die Idee hört sich bescheuert an, ist es aber nicht wenn man genau darüber nachdenkt.

Was denkt ihr ...?

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 16:44 von gelöschter User

ja, aber den stern kann man nur bis ende januar erhalten :D :D
ich hab den leider noch net, bin zu faul
Und des mit platin währe scheiße
aber sonst finde ich die idee geil

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 21:11 von gelöschter User

Ich find sie ja auch Net überpowerd aber sie sollte ab Prestige 3 geben

Antwort #11, 18. Januar 2012 um 21:15 von Ei-Nudel

Wäre auch schlecht, dann hätten diese Freaks und RTL Gamer alle die FAL, und der rest wird zu Hackfleisch verarbeitet werden.

Antwort #12, 18. Januar 2012 um 21:16 von webshego

hahaha die rtl gamer xD

Antwort #13, 18. Januar 2012 um 21:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)