Charaktere? (Mario Kart 7)

Hey ich hab' das Spiel noch nicht, deshalb wollte fragen ob es Baby Daisy gibt. Weil Baby Daisy ist mein Lieblingscharaktere ;) Und sie MUSS dabei sein. Ist die dabei? Bitte um schnelle Antwort.

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 18:47 von Aniica

14 Antworten

NEIN ist sie nicht

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 18:48 von gelöschter User

es gibt überhaupt keine babys :/

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 18:57 von Rouru1996

Doch ! YAY! Ich habs gefunden! In youtube! Baby Daisy ;) Juhuu^^

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 19:12 von Aniica

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ABER
NICHT
BEI
MK7
-.-
In Mk7 gibts GAR KEINE Babay-Charaktere!

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 19:15 von -qwert-

da hat qwert recht trotzdem is mk7 voll das geile spiel

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 19:36 von kleinboy

GENAU Aniiica

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 19:37 von gelöschter User

Ja, das stimmt.
Wie viele Sterne habt ihr hinter dem Namen?

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 19:37 von -qwert-

ich hab 3sterne

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 19:38 von gelöschter User

Achjaaaa...?
Beweise es mir in einem online-Rennen! Geh schonmal on, ich klicke dann auf mitspielen, Drace. Ich bin der shuy-Guy mit dem Bolide, den roten Offroadern und dem Flappflapp. Ich habe selbst 2 Sterne. Bis gleich

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 19:42 von -qwert-

Sagt mir bitte wer gewonnen hat xDDD

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 19:43 von gelöschter User

Drace hat kein online. @Sas: Post.

Antwort #11, 17. Januar 2012 um 19:46 von -qwert-

ich meinte damit das es keine babys gib
SO meinte ich es:Genau Anica es gibt keine babys


oh man

Antwort #12, 17. Januar 2012 um 19:53 von gelöschter User

bei der wii fahr ich auch immer mir baby-daisy *-*
aber hab mir trotzdem mk7 geholt fahr immer mit der mii oder peach
*-*

Antwort #13, 18. Januar 2012 um 13:33 von laurasweet

Du kannst ja versuchen ein Mii zu machen das aussieht wie B.Daisy.

Antwort #14, 18. Januar 2012 um 13:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)