was mach ich Falsch? (Runescape)

ich habe denn acc schon seit 9 gllaub ich jetz bin ihc 13 und kann immer noch nicht reden -.- (habe geburtsdatum eingegeben und so richtiges )

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 18:59 von Maus29

2 Antworten

Hallo,

erstmal abwarten. ;) Es kann evtl. etwas dauern, bis das System registriert, dass du nun schreiben darfst.

Ansonsten hast du die Möglichkeit einen Fehlerhinweis an Jagex zu schicken. Dafür einfach auf die Startseite gehen, nach ganz unten scrollen und bei der Kategorie "Hilfe" Fehlerhinweis auswählen.

Wenn nach einger Zeit immer noch nichts passiert, kannst du hier einfach eine neue Frage aufmachen und mal deinen RS-Namen nennen (nicht den Einloggnamen!) und ich werde mal versuchen einen Zuständigen zu erreichen. ;)

Liebe Grüße

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 15:09 von Immerpleite

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
hallo

am einfachsten du kontaktierst jagex per e-mail.

unten auf der seite, unter hilfe, findest du die abteilung kundenbetreueung.

dort findest du die kontaktdaten um mit jagex in verbindung zu treten. schildere ihnen dein problem und dein acc sollte dan innert wenigen tagen für den chat freigeschalten werden.

auch ich habe das damals so gemacht. ich habe es bei der registrierung fertiggebracht mein geburtsdatum falsch einzugeben. habe mich ganze 10 jahre jünger gemacht.

mein acc wurde ohne probleme freigeschalten also sollte das bei dir auch klappen.

mfg game-freak13

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 23:09 von game-freak13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)