gegner makieren (Gears of War 3)

Kann man Gegner Makieren und wenn ja mit welche taste

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 19:29 von TieJohn

9 Antworten

Nein man kann keine Gegner markieren. Wenn man Gegner markieren könnte macht das spiel keinen Spaß mehr weil es dann zu einfach währe

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 20:32 von Tanoshii

Linker Stick reindrücken während du auf einen gegner zielst.

LG

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 21:22 von BMW93

@Tanoshii

wenn es zu einfach wäre wenn man markieren könnte, was man ja auch kann, dann kannst ja gerne mal gegen mich spielen dann wirst gleich sehen obs einfach oder nicht einfach ist (;

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 11:40 von xXMoTzIXx17

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
oh oh nerd-alert hahaha

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 13:59 von OdinSSohn

Das markieren dient dazu um Leuten, die ohne Headset spielen, Teamplay zu ermöglichen. Das hat nix mit Einfachheit zu tun.

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 15:33 von Hyozanryu

genau das wollte ich damit sagen, wo liegt das problem wenn jeder weiß wo der gegner, eventuell auch der letzte, ist, wenn er,wie viele, stark ist und dann erst jeden fertig macht, das hat doch rein gar nichts mit dem markieren und "leicht" sein zu tun aber ich denke es ist jedem das seine wie man darüber denkt..

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 15:49 von xXMoTzIXx17

thx, BMW93

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 20:13 von TieJohn

ich hab gedacht er meint damit das man einen Gegner markiert und wenn man schießt ihn immer trifft.

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 23:34 von Tanoshii

nein man weiß nur wo er ist, er bleibt auch nur ca. 5 sekunden sowas markiert also e nicht lang (;

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 07:28 von xXMoTzIXx17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)