MoAB ? (MW 3)

Wenn ich eine MOAB habe kann ich dann einfach weiter spielen auf eine 2. MOAB oder muss ich mich umbringen nach der ersten damit ich ne 2. bekommen kann.

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 19:31 von guteFrage

8 Antworten

Ich denke schon, dass du 2 machen kannst ohne zu sterben, aber versuch mal 50 Kills ohne Tod zu machen. :D

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 19:42 von x-SonataCry-x

Das ist CoD das ist gar nicht so schwer

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 19:50 von guteFrage

Nein, du musst dich nach der ersten MOAB umbringen.

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 19:53 von darkness28

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
nach einer moab wieder 7 killen wie davor, hab das bei meinen kumpel schon gesehen das er dann die zweite hatte hab sogar noch ein video überflogen das es beweist da derjenige zweimal ac130 geflogen ist min mehr als zwei helis angefordert hat und der hat am ende 56 gekillt und alleine mit zwei ac130 wird er sicherlich mehr als 8 gekillt haben auf hardhat war es

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 19:57 von Heiko345

@Heiko345

es zählen aber nur Abschüsse die mit der Waffe von Hand gemacht werden zur MOAB-Abschussserie^^

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 21:34 von Darknox

weiß ich er hat 31kills so gekillt und hat zwei moabs gehabt

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 21:49 von Heiko345

musst sterben hab ein video gesehen da hatte einer eine 64 streak und hat nur ein bekommen

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 22:15 von zblackopsz

musst sterben hab mit freunden spawn trap ( perect ) also spawn punkte blockiert usw gemacht einer als er dran war hatte 150-2 mit specialist und hatte 3moabs er hatte eine 60er serie o.O
aber nur 3 moabs also mann muss verecken ( spawn trapen mg36 flinkheit schnellfeuer best ^^)

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 22:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)