Plugin/Serverfrage (Minecraft)

Ich brauch folgene Plugins, ich weiß aber nicht ob die Plugins überhaupt gibt:

1. Ein Plugin, damit die Spieler die auf meinen Server joint automatisch das Texture Pack hat, welches ich vorher eingestellt habe

2. Wenn man auf schildern schreib z. B. lift up und ein Admin rechtsklick auf das Schild drückt kommt man einen Stock höher und andersrum.



Serverwelten (bukkit) bestehen aus 3 odner z. B. beispielwetl, beispielwelt_nether, beispielwelt_the_end.
Wie kann man aus den drei Ordner einen Odner machen um in Singelplayer die Welt zu zocken?

Kennt ihr eine Seite wo man rootserver also server die 24 stunden am tag on sind billig kriegt ?


Slots ist die anzahl wie viel leute auf den server können oder?


Danke schon im Vorraus
Lg __spiele__

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 19:34 von __Spiele__

9 Antworten

1 und 2 ja
beim 3. nicht

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 19:40 von baukloz

3. Kann man das manuell machen?
1 und 2. Weißt du wie die heißen danke

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 19:44 von __Spiele__

Das zweite Plugin heisst Falsebook.

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 19:58 von dark_king

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 20:04 von baukloz

danke an alle spieletipps is voll cool.
stimmt das was slots sind ?

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 20:11 von __Spiele__

1. ich mein das Spieler die auf meinen Server joinen ein eingestelltes Texturenpack haben MUSS. Also z. B. ich will, dass jeder spieler das Texturenpack Meine Kraft Basic haben MUSS um zu joinen oder das das Texturenpack automatisch eingestellt wird und man es nicht ändern kannt.

Jeder Spieler hat also auf den Server das gleiche Texturenpack.

danke

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 20:18 von __Spiele__

Für 1. braucht man aber zusätzlich Spoutcraft, was ich selber nicht so doll finde. Aber immerhin braucht man für das was du willst nicht unbedingt den Spoutcraft-Client um auf den Server zu kommen.

Nen guter Root-Server kostet immer etwas mehr. Hol dir lieber nen VPS (sowas ähnliches wie nen Root) oder miete dir einfach direkt einen Gameserver.

Und ja, Slots sind die offenen Plätze für Spieler und richten sich nach dem RAM.

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 20:25 von Unkn0wn

is ein VPS server immer online?

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 20:32 von __Spiele__

Generell sind "Server" immer/die meiste Zeit online.

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 20:36 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)