Vandalismus Problem (Saints Row 3)

Also meine letzte Vqndalismus Aufgabe ist da wo die ganzen Zombies sind,und dadurch fahren da keine Autos etc. und es gibt sehr wenig zu zerstören.Im Internet s d nur Videos wo die das schaffen wenn da noch normales Leben ist...kann mir jemand helfen oder Tipps geben ?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 19:35 von Nici210

6 Antworten

Ah kann sein dass du Vandalismus auf der Zombie Insel machst aber ich bin nicht sicher

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 21:16 von RedDeadRedemtionFan

Ja genau,und das schaff ich nicht.

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 22:11 von Nici210

Bevor du das machst solltest du in der Stadt wenigstens 4 Sterne wanted haben, danach fährst du auf die Insel und wartest bis 2 oder 3 Wagen hinter dir her sind.

Sobald du es jetzt startest kannst du dir so Cops herbeirufen.

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 16:34 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Kletter auf einen Gegenstand weil die Zombies können nicht klettern

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 15:26 von RedDeadRedemtionFan

mach aus Vandalismus Panzervandalismus geht einfacher hab ich auch gemacht wenn ich nicht weiter gekommen bin

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 01:00 von Snake88888

Bevor du den Vandalismus anfängst musst du zu dem Tuningshop gehen und einen Panzer (Stag) beschaffen. Damit fährst du dann zur Aktivität. Einfach so fahren dass du im Panzer den Auftrag annehmen kannst und dann schnell wieder einsteigen. Am anfang hab ich nur an ort und stelle gestanden und mich gegen die anrückenden Luchandero verteidigt. Bei 233.000 ist mir dann die Zeit ausgegangen. Dann hab ich es nochmal versucht und bin einfach durch die gegend gefahren. Schieß nur auf die Zäune und auf die Zombies (Im prinzip brauchst du nicht zielen, einfach auf den Bürgersteig schießen und der rest geht automatisch) so bekommt man eine Kombo von um die 80 hin und innerhalb von 30 Sekunden wandern mal eben 120.000 auf dein Konto und das ohne auch nur ein Auto zerstört zu haben. Ich hab binnen 3 Kreuzungen und 1:20mins die Herausforderung mit bravour bestanden^^ ich hoffe ich konnte ein klein wenig helfen :)

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 15:40 von Flying_Hell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)