Marineford od. uc 1&2 (One Piece Unlimited Cruise SP)

1.auf was freut ihr euch mehr? Marineford oder Unlimited cruise 1,2? Ich persönlich freu mich mehr auf Marineford da ich uc 1,2 mehrmals auf der wii durchgespielt habe und es da eh keine Veränderungen geben wird. Die neuen Charaktere kann man eh nur auf Marineford spielen.
2.auf welchen Charakter freut ihr euch mehr bei den Neuen (ich auf Marco und Ivankov)

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 19:37 von xXZorro-AsuraXx

4 Antworten

da ich die wiiteile nicht kenne freue ich mich eigentlich auf alle drei sachen
und bei den char auf mein favoritchar ace

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 20:28 von hatakesakumo

Ich freue mich einfach da dieses Game endlich erscheint,auf jedenfall werde ich erst Marineford durchzocken damit ich endlich Emporio Ivankov spielen kann;)Wenn man UC2 durchspielt müsste dann Whitebeard die Erdbebenfrucht im Bosskampf einsetzen oder?! Das wär der Hammer:D Natürlich freue ich mich auf meinen Lieblings Charakter Emporio Ivankov und Boa Hancock!HEEHAW!

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 21:03 von Iva-San

Ich würde es genauso machen wie Iva-San,
ich freu mich auch das es bei dem game endlich feststeht wann es kommt^^
erst marineford,dann story
bei den neuen freu ich mich auch am meisten auf Ivankov und jimbei(ich finde seine spezial-attacke sind cool aus^^)
von den anderen find ich brook am besten,der sprint (auf der wii)
ist einfach HAMMAAAA:D
seine spezial-attacke § Vers. Pfeilschneller schlitzer (im jap.: "Yahazu Giri")ist auch gut
und noch was:am bescheuertsten find ich Don Krieg(*hesslich*)
das wars^^

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 09:06 von TRUE-RAY2504

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
ich freue mich auf alles ich habe beide teile auf wii und ich freue mich trotzdem auf 3d und zum mitnehmen

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 20:37 von Nickjo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)