Beste Waffen ect (Skyrim)

Hei,
könnt ihr mir mal die Liste mit den Besten Waffen,Bögen,Pfeile,Rüssis machen? Also was am besten ist und was am schlechtesten?
Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 19:38 von Mario2304

5 Antworten

Naja das kommt teilweise auch darauf an welchen Typ von Spieler du bist. Krieger oder eher doch Assasine. Oder ob du eher bei Waffen einen Zweihänder nehmst oder dich auf Einhandwaffen verlässt.
Ich spiele erst seit Weihnachten und habe jetzt eine Zwergenzweihänder der ziemlich effetiv im Nahkampf ist. Natürlich gibt es noch viel besser Waffen. Da bin ich mir relativ sicher.
Als Bogen habe ich im Moment einen Vulkanglasbogen der auch ziemlich viel Schaden anrichtet wenn du die richtigen Pfeile wie Beispielsweise Zwergenpfeile.
Bei Rüstungen weiß ich nicht so genau welche am besten ist aber ich glaube eine Drachenstahlrüstung(ich glaube so heißt das), da man sie auch erst herstellen kann wenn bei der Fertigkeit Schmiedekunst 100 hat(also das Maximum).
Naja am schlechsten sind bei Waffen würde ich mal sagen stinknormale Eisenschwerter zum Beispiel. Der Jagdbogen ist auch sehr schwach. Und Eisenpfeile sind glaube ich die schlechtesten und was ich noch gesagt habe bei den Rüstungen kommt es auch darauf an ob du dich auf schwere Rüstungen oder auf leichte spezialisierst.

LG nadroj

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 19:57 von nadroj

Naja von der Schweren Rüstung her ist die Daedrische Rüstung besser als die Drachenrüssi, vor allem wegen dem verbessern.

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 20:08 von Scoorpyn

also meiner meinung nach is des daedraschwert (einhändig) die beste waffe
ich lauf sowieso nur mit daedra rum
wie gesagt daedraschwert (2gleichzeitig) und einen daedrabogen und dazu daedrarüstung (ist aber schwere rüstung was nicht jeder mag)
wenn mans richtig anstellt kommt man damit ohne cheat mod trainer oder sonst was ziemlich gut vorran^^
ps: rüstungswert 780 und jedes schwert macht 260 schaden und der bogen 220

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 23:05 von TheLoligi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn Du den Schlachtrossstein aktivierst kannst Du 100 mehr tragen und die Daedrarüstung hat keine Auswirkung auf Deine Tragkraft

Außerdem kannst Du ohne Cheat nur durch geschicktes Kombinieren von Alchemie, Verzaubrtn und Schmieden Waffen mit mehreren Hundert bzw. tausend Schaden selbst herstellen.

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 23:11 von Griffin300

also ich bin ein dunkelelf und ich laufe momentan mit feuer und ner axt rum also einhänder , aber ich würde gerne bogen machen ich skille schon immer bei dem im flusswald...

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 22:09 von Mario2304

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)