Wie bekomme ich den ''SCANNER''? - bei Pokémon Saphir (GBA) (Pokemon Saphir)

Hallo! Ich spiele im moment Pokémon Saphir (GBA) und komme nicht zu der Arena in Baumhausencity..Da ist ja ein unsichtbares Pokémon vor, und da brauch ich den Scanner dazu..Im Schiffsfrack hat da jemand von geredet, ich habe aber da nirgendswo den Scanner gefunden...Kann mir da jemand helfen?
THX, Isa

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 11:07 von Snooopy007

1 Antwort

Des was du du suchst ist nicht der Scanner sondern ein Teil von Devon. Das gibt dir Troy wenn du mit ihm auf Route 120 redest und ein Kecleon besiegst. Damit kannst du dann das Kecleon vor der Arena verscheuchen.
Der Scanner ist so ein Teil, das man erst kriegen kann, wenn man Taucher hat. Wenn du ihn hast, dann bringe ihn zu Kapitän Brigg und der gibt dir dann entweder Abyssplatte oder Abysszahn- je nach dem wofür du dich entscheidest. Mit Abysszahn kann sich ein Perlu per Tausch in ein Aalabyss entwickeln und mit Abyssplatte in ein Saganabyss.

Antwort #1, 15. Dezember 2007 um 13:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)