Komme nicht in der Eishöhle weiter (Runescape)

Ich habe ein abenteuer gestartet.ich weis nicht wie es heißt aber auf jeden fall bin ich dann in so eine eislandschaft teleportiert worden von so einem Zauberer im Turm der Magier. und dann muss man immer gegen so felsen laufen damit man vorwärts kommt . ich bin jetzt in der Höhle bei dem 2. Rätsel kann mir jemand sagen wie ich von links unten von der eisplatte zum ausgang komme?! danke

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 19:46 von ichwersonst11

2 Antworten

Hallo,

leider weiß ich nicht genau was du meinst.

Du kannst allerdings im Spiel nachschauen, welches Abenteuer du gerade bestreitest. Dafür einfach unten in der Leiste auf das Abenteuersymbol klicken (das blaue) und schauen, welches Abenteuer unter "begonenne Abenteuer" steht.

Dann kannst du hier nach einer Lösung suchen:
http://www.rscommunity.de/index.php?option=com_...

Liebe Grüße

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 15:12 von Immerpleite

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 22:03 von U_Brot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)