Weg zur hogsmeade (Lego Harry Potter 2)

Hallo zusammen könntet ihr mir sagen wie man zum ort zwischen hogwarts und hogsmeade kommt habe alles versucht bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 20:06 von bigshownils

2 Antworten

Hallo
wenn das der weg ist den ich glaube musst in London nach unten zum Zug gehen und y drücken. der fährt zum nächsten bahnhof. Dort durch den Ausgang in der Mitte. Dann kommt ein langer weg. Wenn der es nicht ist denk ich mir mal, dass du den anderen meinst. Wenn du bei dem weg von eben bist kannst du, in der Mitte ungefähr, nach hinten in ein Hinterhof gehen.Dort lädt das Spiel neu und man ist auf einem Schneeweg.Den einfach enlang gehen und vor dem eishaufen den man schmelzen muss reche abbiegen dann kommt man in so einem kleinem schneeort,wenn es der ist den du meinst.

MfG
Joda123

Antwort #1, 31. August 2012 um 09:51 von Joda123

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Ah ich habe es gefunden danke mann

Antwort #2, 06. September 2012 um 19:31 von bigshownils

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)