Kampfmagier (Skyrim)

Wenn man als Kampfmagier schwere Rüstung trägt und zur leichten Rüstung wechseln will,aber man hat schon skill Punkte für schwere Rüstung und schwere Rüstung schmieden ausgegeben hat (ungefähr 6 skill Punkte) sollte man dann noch umsteigen oder nicht?Oder ist s. Rüstung auch praktisch für einen Kampfmagier?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 20:08 von miserabel

2 Antworten

Ich denke es kommt vor allem drauf an, dass du gute Verzauberungen auf der Rüstung hast, z.b. 75% schnellere Manaregeneration und so, wie man es auch bei den toten Magiern findet.
Ich sehe keinen Sinn hinter der leichten Rüstung, ausser dass sie weniger Platz im Inventar verbraucht und man besser schleichen kann und schneller (?) ist.
Bei so wenigen Gründen könnten mich nur gute Verzauberungen zu einem Wechsel bewegen, aber man kann doch schwere Rüstung genauso verzaubern (hab mich noch nicht so ums verzaubern gekümmert, also falls man auf bestimmte unverzauberte Rüstungen bestimmte Zauber nicht wirken kann so sagts mir bitte).
Naja, das ist meine Meinung, aber ich bin auch kein Kampfmagier, sondern schwere Rüstung, einhändig+Schild und Bogen.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 20:19 von gruenpizza

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man kann auch schwere Rüstungen mit Magicka Verzauberung verzaubern

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 21:32 von GamerHeart987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)