Kinder kriegen (Nintendogs Dachshund)

wie können die hunde kinder kriegen ich find nich mehr wo das steht bitte helft mir

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 15:57 von DOG99

25 Antworten

Man, wie oft muss ich diese Frage noch beantworten !
Sie können KEINE Kinder greigen ! Es sind doch noch Welpen !

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 18:36 von Tempi

es steht aba irgendwo ich wills ja blos ausprobieren

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 18:44 von DOG99

Es geht net, wie oft noch, wo hasch du den das gelesa ?

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 18:52 von Tempi

ich hab auch gedacht es geht geht aber net

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 13:14 von gelöschter User

Die Erleuchtung !

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 19:21 von Tempi

wie erleuchtung?

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 20:33 von gelöschter User

sie meint weil du jetz getscheckt hast das es net geht und für alle ich meinte nur wo das steht wie die kinder kroegen können ich wollts nur ma lesen ich weis doch das die hunde da welpen sind

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 20:36 von DOG99

es steht zwar überall aber ES GEHT NICHT!DAS FUNKTIONIERT NICHT(hab´s selber ausprobiert) UND AUSERDEM SIND DIE HUNDE NOCH WELPEN! W E L P E N!

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 10:57 von drachenfan

es ist aber war mit den welpen. sie können selbst welpen beckommen was duu dazu tun musst ist folgendes: du must bei den hunden 50 stunden GEMEINSAME ZEIT verbracht haben, sie müssen beide für NEULINGE GEIGNET sein GLEICHE FELLFARBE UND RASSE; DAS MÄNCHEN MUSS BETTELN UND DAS WEIBCHEN MUSS PLATZ KÖNNEN. (wenn du dir einen hellen shi zu hunderasse kaufst wird er zur zeit dunkler, weil er älter wird) in der nacht wo dene hundedame schwanger ist stelle jedes mal eine schüssel wasser befor du den ds nachts ausschaltest. das weibchen darf werend der schwangerschaft nich auf wettkämpfe gehen. probiers aus ich habe welpen beckommem . VIEL SPASSS...

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 13:23 von gelöschter User

Das stimt nicht !
1. 50 Stunden, na klar
2. Die Hunde werden nicht älter
3. Das sind Welpen !

Antwort #10, 08. Juli 2008 um 17:49 von Tempi

Ähhhmmmm...50 Stunde doch nicht am Stück !?

Antwort #11, 08. Juli 2008 um 17:53 von Tempi

es ist sehr schwer 50 stunden gemeinsamme zeit verbringen (geb ich zu) aber z.b. in einem tag etwa 1 stunde mit den hunden verbringen, dann klapt's

Antwort #12, 08. Juli 2008 um 18:09 von gelöschter User

OK,das ist noch möglich,aber was ist mit 2.

Antwort #13, 08. Juli 2008 um 18:13 von Tempi

ja klar 50 tage das noch mal zwei überleg mal 100 tage klar du hast es ja nich mer all

Antwort #14, 08. Juli 2008 um 18:14 von gelöschter User

Vieleicht geht das mit dem Schummelmodel... Aber was ist mit dem altern !?!?

Antwort #15, 08. Juli 2008 um 18:26 von Tempi

die altern net verstan das sin und bleiwe welpe

Antwort #16, 08. Juli 2008 um 18:28 von gelöschter User

Außerdem: Für Neulinge geeignet...der Charackter ändert sich.
Außerdem: Das Mänchen muss betteln können, und das Weibchen Platz... Dann wäre das Spiel bestimmt nicht ab 3+.

Antwort #17, 08. Juli 2008 um 18:36 von Tempi

aber ich denk ma jedes kind kann seinen hund platz od betteln beibringen is doch net so schwer?!

Antwort #18, 08. Juli 2008 um 18:49 von gelöschter User

das geht nbet






tjkg
kapiers endlich

Antwort #19, 08. Juli 2008 um 18:52 von gelöschter User

wenn du meinst es geht net, is doch deine meinung :)

Antwort #20, 08. Juli 2008 um 18:54 von gelöschter User

Das mein ich nicht Ol4ik-536 !
Ich mein das ist dann ja, du weist schon, und das Spiel ist ab 3 Jahren ! Und kein Hund in Nintendogs kann altern, ich habe einen Hund schon fast 1 Jahr !

Antwort #21, 08. Juli 2008 um 18:57 von Tempi

Ich bin fest davon überzeugt,das es nicht geht, würde aber trotzdem gern Welpenwelpen haben ! ! !

Antwort #22, 08. Juli 2008 um 19:07 von Tempi

Hey ! ich hab eine Idee ! Wenn du wirklich Welpenwelpen hast,dann beweiß es mit eimem Foto !
Und falls du in 1 monat noch nicht geantwortet hast, dann weiß ich das es eine Lüge war

Antwort #23, 08. Juli 2008 um 19:21 von Tempi

könnt ihr mein frage beatworten bitte ich check des spiel net so

Antwort #24, 08. Juli 2008 um 19:46 von ivan_619

diskutiert doch bitte wo anders weiter ich wollt doch nur fragen wo das steht und ich glaube das geht wirklich weil der hund meiner freundin (sie hat des versucht) schon nen dicken bauch hatte (das schwör ich sogar)

Antwort #25, 08. Juli 2008 um 19:48 von DOG99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)