Verbessern...?!? (Skyrim)

Hay Leute,mal wieder eine frage von mir ;D
Ich habe meine Schmiedekunst bereits auf 91,und habe mein Ebenerzhelm bereits einmal verbessert.Jetzt habe ich auch ALLE Materialien um weiterzuverbessern,aber es geht nicht. :S
Man braucht für Ebenerz sachen Schmiedekunst 80.
Da steht dann immer da,wenn ich verbessern will,(oben im eck),dass ich nicht die nötigen Fertigkeiten habe oder so xP
Also,langer text,kurzer Sinn,wie kann ich die weiterverbessern ?

Thx im vorraus ;D

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 20:13 von Wyvern-Rider

3 Antworten

Schmiede einfach Eisendolche oder Lederarmschienen da die Mats dafür sau leicht zu holen sind dann benutz noch den Verzauberer und verzaubere diese Sachen und verkauf sie.

Auf diese weise erhöhst du deine schmiedekunst, Verzauberung und sogar deine Redekunst und kriegst das sogar noch bezahlt.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 20:16 von Scoorpyn

Du kannst sie nur weiterverbessern, indem du Kleidung anziehst, bei denen z.B. steht, dass du durch sie Waffen und Rüstungen um 20% stärker verbessern kannst. Dafür gibst auch Zaubertränke.

Scoorpyn, ich glaube er weiß wie er schmieden levelt, er ist ja auf 91

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 21:55 von gruenpizza

Du verzauberst Helm , Armschienen, Ring und Halskette (egal welche) mit Alchemie verbessern und ziehst die an. Dann Verzaubern verstärken brauen und trinken und wieder 4 von diesen Items mit Alchemie verzaubern...den Trank vorher trinken

Das machst Du bis Dein Trank um die +30% hat und dann einen Schmiedetrank brauen...der müsste dann einen Wert von +132% haben.

Als letztes verzauberst Du Du eine Rüstung, Armschienen, Ring und Kette mit Schmiedekunst verstärken...den Trank verzaubern verstärken nicht vergessen

Mit der Schmiedeausrüstung und dem Schmiedetrank verbesserst Du dann Deine Waffen oder was such immer

Eine Anleitung wie Du Superitems herstellen kannst findest Du bei den Kurztipps auf Seite 48...geht sogar noch schneller, aber wenn Du's übertreibst bist Du unbesiegbar

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 23:05 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)