besser (Pokémon Feuerrot)

is kokowei sehr sehr gut das beste pflanzen? und wer is besser rizeros oder geowaz und wer is von denen besser simsala gengar?

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 15:57 von anker006

11 Antworten

kokowei ist schon gut aber nicht das beste aber bisaflor ist besser und bei geowaz oder rizaros find ich geowaz besser ,,,,, bei genger oder simsala und genger find ich simsala besser weil seine attacken stärker und besser sind als gangers find ich ... hoff ich konnt dier helfen

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 16:16 von gelöschter User

is kokowei abgesehen von den startern das beste pflanzenpokemon was man kriegen kann? wenn nich welches und wer is am besten rizeros geowaz oder aerodactyl

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 16:34 von anker006

fon der konto rigion ist kokowei das beste auser des starterpokemon bisaflor... ich däte mich für aerodactyl entscheiden weil es noch flug züge in sich hat und wasser atacken in nicht so fiel schaden wie bei gestein pokemon aber er ist auch eins aber er ist noch ein flug typ... und er ist der seltenste von den drei und er sie am besten aus fin ich ,,, konnt ich dier helfen

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 16:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
also kokowei ist sehr sehr gut und ist besser im vergleich zu bisaflor wegen psycho zu gift
und nehm nicht geowaz weil das nur boden und gesteins attacken kann(bis auf ein paar ausnahmen)ich würde aerodactyl nehmen weil der flug attacken gesteins attacken boden attacken und flammenwurf feuersturm donnerblitz und donner kann ich glaube auch eisstrahl und blizzard

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 16:54 von Umaga7

ist das perfekt? 1.glurak 2.garados 3.dragoran 4.simsala 5.aerodactyl 6.kokowei is das perfekt oda sollte ich noch skaraborn für einen rein machen?

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 17:44 von anker006

nee das ist sehr gut warum holst du nicht für kokowei nicht arktos rein es wer besser aber ist deine entscheidung ...aber dein pokedeck ist gut.. hoffe ich kont dier helfen---

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 17:47 von gelöschter User

is aerodactyl wirklich viel besser als rizeros also were passt bessa in mein team?

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 17:50 von anker006

aerodaktyl ist besser glaub mier es hat flug zügen in soch und kann sehr gute attacken erlernen..

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 17:53 von gelöschter User

aerodaktyl ist besser glaub mier es hat flug zügen in sich und kann sehr gute attacken erlernen..

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 17:53 von gelöschter User

aerodaktyl ist besser glaub mier es hat flug zügen in sich und kann sehr gute attacken erlernen..

Antwort #10, 04. Juli 2008 um 18:06 von cihangir

aerodaktyl ist besser aber in dein team passt rizeros besser da du scghon ein flug pkmn hast. Kokowei ist typ psycho pflanze also würde ich gengar nehmen es ist sowieso stärker! http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Kanto-Pok%... so kannst du dir das beste team zusammenstellen

Antwort #11, 04. Juli 2008 um 19:36 von thesmart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)