PES 2012 oder Fifa 12? (Fifa 12)

Ich überlege mir eines dieser beiden Spiele zu holen aber ich weiß nicht welches.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 20:25 von bartzz

2 Antworten

PES 2012 ist besser für PSP aber wenn du PS3 hast dann nimm lieber Fifa 12

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 21:18 von Ahmed007

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ist so aber wenn du genug geld hast nim beides weil fifa ist für psp und ps3 lol und pes ist für ps2 und 3DS lol also es kommt drauf an was für eine konsolle du hast. :) ^^

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 20:20 von ego-shooterzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)